AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,116 EUR
-5,54 % -0,007
19:48:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
o
okunslaw, 09.07.2025 15:22 Uhr
0

wo is den euer ek

Damals noch unter Cannabis wheaton 1€ über die Jahre runtergekauft auf 20 Cent! Wollte den Müll schon in den Verlusttopf tun und freue mich das die Leiche wieder erweckt wurde....
f
fuzzzz, 09.07.2025 15:14 Uhr
0
wo is den euer ek
B
Bolle76, 09.07.2025 14:20 Uhr
0
Wenn ich auch nur 1€ im Plus wäre würde ich jetzt sofort verkaufen.
P
Paint, 09.07.2025 12:15 Uhr
0
Leider nicht bis zum +/- 0 😱
X
Xaaaaanddsaaakkkasssddddddd, 09.07.2025 10:56 Uhr
0
Was meint ihr wie weit geht es noch hoch?
f
fuzzzz, 09.07.2025 10:06 Uhr
0
ja endlich tut sich hier was! sieht gut aus!
a
aramsamsam, 08.07.2025 20:13 Uhr
0
Ich verdammter idi....hab auf's falsche pferd gesetzt, mein größerer posten liegt bei Christina Lake😫😫😫😫😫
T
TopperAlee, 08.07.2025 10:46 Uhr
0
Solides Wachstum, verbesserte Margen und profitables EPS. Was sonst, außer endlich mal ausbrechen, sollte die Aktie denn tun? 👊🏼🤣👍🏼 Ich bin aktuell bei 212%+ und denke nicht dran, auch nur einen Anteil abzustoßen, einfach laufen lassen das Ding.
f
fuzzzz, 08.07.2025 8:36 Uhr
0
gibts hier was neues oder wieso rennt die so hoch
I
Icke79, 14.06.2025 15:08 Uhr
0
Befinden uns gerade in einer seitwärts Akkumulation Phase. Sollte dann nach oben ausbrechen.
M
Matzeee1, 03.06.2025 12:43 Uhr
0
Mal sehen was bei der Hauptversammlung rauskommt Ende Juni Hoffentlich gute Neuigkeiten
B
Bolle76, 20.03.2025 16:19 Uhr
0
Nur noch 0,3€, dann bin ich bei meinem EK und dann nichts wie raus hier😂😂 leider wird man den Kurs nie wieder erreichen
S
Shiek, 20.03.2025 12:53 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/auxly-reports-2024-fourth-quarter-and-full-year-results-achieves-record-sales-and-profitability-back-forty-exits-2024-as-the-1-brand-in-canada-880311234.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen