AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1274 EUR
+8,80 % +0,0103
20:03:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.241
T
TopperAlee, 14.07.2025 17:47 Uhr
0
0,03836 und ja, ich bin seit Cannabis Wheaton dabei, zum Glück mit einer überschaubaren Position damals rein und dann All-In bei knapp über 1Cent. 🙏🏼
B
Bolle76, 10.07.2025 11:06 Uhr
0
0,33
S
Spidi85, 10.07.2025 7:26 Uhr
0
0,51€
X
Xaaaaanddsaaakkkasssddddddd, 09.07.2025 15:34 Uhr
0
0.095
o
okunslaw, 09.07.2025 15:22 Uhr
0

wo is den euer ek

Damals noch unter Cannabis wheaton 1€ über die Jahre runtergekauft auf 20 Cent! Wollte den Müll schon in den Verlusttopf tun und freue mich das die Leiche wieder erweckt wurde....
f
fuzzzz, 09.07.2025 15:14 Uhr
0
wo is den euer ek
B
Bolle76, 09.07.2025 14:20 Uhr
0
Wenn ich auch nur 1€ im Plus wäre würde ich jetzt sofort verkaufen.
P
Paint, 09.07.2025 12:15 Uhr
0
Leider nicht bis zum +/- 0 😱
X
Xaaaaanddsaaakkkasssddddddd, 09.07.2025 10:56 Uhr
0
Was meint ihr wie weit geht es noch hoch?
f
fuzzzz, 09.07.2025 10:06 Uhr
0
ja endlich tut sich hier was! sieht gut aus!
a
aramsamsam, 08.07.2025 20:13 Uhr
0
Ich verdammter idi....hab auf's falsche pferd gesetzt, mein größerer posten liegt bei Christina Lake😫😫😫😫😫
T
TopperAlee, 08.07.2025 10:46 Uhr
0
Solides Wachstum, verbesserte Margen und profitables EPS. Was sonst, außer endlich mal ausbrechen, sollte die Aktie denn tun? 👊🏼🤣👍🏼 Ich bin aktuell bei 212%+ und denke nicht dran, auch nur einen Anteil abzustoßen, einfach laufen lassen das Ding.
f
fuzzzz, 08.07.2025 8:36 Uhr
0
gibts hier was neues oder wieso rennt die so hoch
I
Icke79, 14.06.2025 15:08 Uhr
0
Befinden uns gerade in einer seitwärts Akkumulation Phase. Sollte dann nach oben ausbrechen.
M
Matzeee1, 03.06.2025 12:43 Uhr
0
Mal sehen was bei der Hauptversammlung rauskommt Ende Juni Hoffentlich gute Neuigkeiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
9 Strategy B -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen