AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
344,18
EUR
-4,02 % -14,43
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.007
Graduate,
13.03.2024 16:26 Uhr
0
100 Prozent bislang in einem Jahr ist schon was. Aber die aktuelle Performance seit den letzten (guten) zahlen ist schon schwach…
Hannibal3112,
13.03.2024 16:26 Uhr
1
Nein, das war nicht so gemeint. Ich frage mich nur warum diese Aktie trotz der hohen Bewertung und dem positiven Ausblick so leidet?
Hannibal3112,
13.03.2024 16:11 Uhr
1
Diese aktuellen werte sind ja peinlich für das was wir bei den Quartalszahlen gehört haben. Trauriger laden
Graduate,
13.03.2024 12:11 Uhr
0
Und ohne Berichterstattung in Massenmedien über Unternehmen wie Nvidia wäre der Kurs nicht da wo er heute ist. Wäre froh, wenn Broadcom mal von Bild und co. gefeiert würde 😁
Graduate,
13.03.2024 12:09 Uhr
0
Nvidia läuft doch super. Und es ist doch ganz normal, dass Mitarbeiter/führungskräfte Aktien zu Geld machen, wenn der Kurs hoch ist.
Speedone,
13.03.2024 12:05 Uhr
0
Ist schon immer kein gutes Zeichen wenn sogar die Bild Zeitung für solche Unternehmen Werbung zu machen. Hätte mal auf mein Bauchgefühl hören sollen
Speedone,
13.03.2024 11:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hype-um-ki-stuetzt-nvidia-vorstandsmitglieder-stossen-aktien-im-millionenwert-ab-13329853
Graduate,
13.03.2024 10:43 Uhr
0
Wenigstens sind sie bei dieser Branchen-Konferenz von Nvidia dabei. Dort findet ja u.a. ein Vortrag mit Nvidia statt in dem es über KI und die Zusammenarbeit mit nvida geht.
Graduate,
13.03.2024 10:38 Uhr
0
Broadcom müsste m.E. nach außen viel stärker zum Thema KI, den im Zusammenhang mit KI stark gestiegenen Umsätzen und Gewinnen und starken Wachstumserwartungen für den KI-Bereich kommunizieren.
Hannibal3112,
13.03.2024 10:15 Uhr
1
Ja, das stimmt, nur warum sind die Aussichten super , die kursziele schön und es passiert nix. Ist jetzt nur so eine mittlere Position, dennoch nicht nachvollziehbar. Vielleicht weiß ja jemand den Grund.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,85 % | Alle Diskussionen |