AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das hört sich doch gut an! Habe auch einige Dividendenaktien drin aber mit Chance auf gute Kursgewinne wie zb. Allianz, United Health, NextEra Energy, Mercedes Benz und DWS Group! Dazu natürlich Aktien wie Amazon, NVIDIA, Broadcom, Apple, Microsoft und Alphabet! Bin auch in Snowflake und Cloudstrike drin mit viel Potential! Zur weiteren Diversifizierung bespare ich ab April noch Realty Income, DWS, BritishAmericanTobacco und Omega Healthcare weitere Dividendenzahler!
Mal ne Frage an die Pros hier: Ich bin erst seit Januar parallel zu ETFs in Einzelaktien investiert. Bin jetzt erstmal in 13 Aktien investiert und würde mal gern wissen wann Ihr entscheidet nachzukaufen oder eine Neue Aktie zu kaufen?! Hat jmd zusätzlich monatliche Sparpläne auf Einzelaktien? Vielen Dank für Tipps 😂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 6 | Strategy B | -2,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 5 | Strategy B | -3,20 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,28 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -5,99 % | Alle Diskussionen |