AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

320,63 EUR
+0,05 % +0,15
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.029
n
nils28, 07.12.2020 15:36 Uhr
0
Unfassbar, wie diese Aktie ununterbrochen nach oben geht. Gibts hier irgendwelche Gründe, dass der Anstieg SO krass ist? Generell alles, was im Halbleiter/Chip-Bereich aktiv ist, geht seit Monaten nur noch nach oben. Bin bei Broadcom seit 260 Eur dabei, aber viel zu wenig. Im Nachhinein ist man immer schlauer...
O
Optionist, 05.12.2020 22:22 Uhr
0
Schon länger auf der Watchlist, aber der Kurs kennt ja nur eine Richtung
A
Aktienbaron997, 26.11.2020 19:28 Uhr
0
Ist sicher nicht verkehrt
a
aktien400, 24.11.2020 18:27 Uhr
0
Sollte man diese Aktie im Sparplan haben?
Kursi
Kursi, 07.10.2020 19:40 Uhr
0
Die wird wieder erhöht,garantiert 😉 Schätze auf 3,50$/Quartal
S
Streuselinho, 06.10.2020 18:58 Uhr
0
Bin mal gespannt obs nächstes mal mehr dividende gibt :)
Bakerina
Bakerina, 04.09.2020 7:15 Uhr
0
👍
Kursi
Kursi, 04.09.2020 6:59 Uhr
0
https://seekingalpha.com/amp/news/3611596-broadcom-eps-beats-0_16-beats-on-revenue
S
Streuselinho, 02.09.2020 21:25 Uhr
0
Was hier los? 🤔🤔🤔
S
Streuselinho, 01.09.2020 20:24 Uhr
0
Avago technologies? Broadcom oder? 😂
Bakerina
Bakerina, 01.09.2020 20:22 Uhr
0
👍👍👍
Kursi
Kursi, 01.09.2020 18:22 Uhr
0
Donnerstag gibts Zahlen
Kursi
Kursi, 01.09.2020 16:11 Uhr
0
In Dollar schon länger-jetzt auch in Euro neues ATH 😘 läuft hier
S
Skrue, 09.07.2020 20:18 Uhr
0
Depot perle!
...matze...
...matze..., 15.06.2020 18:25 Uhr
0
Credit Suisse has reinstated its coverage of Broadcom (AVGO -2%) by setting a Street-high price target of $400, now implying 36% upside.
...matze...
...matze..., 15.06.2020 18:10 Uhr
0
ESPOO (IT-Times) - Der finnische Telekommunikationsausrüster Nokia hat mit Broadcom einen weiteren Chiphersteller als Hauptlieferanten für 5G-Halbleiter auserkoren. Nokia Oyj fügt die Broadcom Inc. (Nasdaq: AVGO) als dritten 5G Chip-Lieferanten Anbieter hinzu, um das eigene Angebot weiter zu diversifizieren. Gemeinsam wollen beide Gesellschaften neue Chips für 5G-Endgeräte entwickeln. Im Zuge der Übereinkunft wird Broadcom zunächst sogenannte Field Programmable Gate Arrays (FPGAs) als System-on-Chip-Prozessoren (SoCs) für 5G-Geräte bereitstellen, die Kunden selbst programmieren können. ADVERTISING Bislang ist unklar, wann 5G-Geräte von Nokia mit Broadcom-Chips auf den Markt kommen und ob Nokia weitere Chip-Lieferanten auswählt. Mit Hilfe der Kostensenkungen will Nokia die Bruttomargen verbessern. Bis Ende dieses Jahres will Nokia diese kundenspezifischen Chips in mehr als 35 Prozent seiner 5G-Komponenten haben und bis Ende 2022 soll eine Rate von 100 Prozent erreicht werden. Im Zuge der Übereinkunft wird Broadcom zunächst sogenannte Field Programmable Gate Arrays (FPGAs) als System-on-Chip-Prozessoren (SoCs) für 5G-Geräte bereitstellen, die Kunden selbst programmieren können. ADVERTISING Bislang ist unklar, wann 5G-Geräte von Nokia mit Broadcom-Chips auf den Markt kommen und ob Nokia weitere Chip-Lieferanten auswählt. Mit Hilfe der Kostensenkungen will Nokia die Bruttomargen verbessern. Bis Ende dieses Jahres will Nokia diese kundenspezifischen Chips in mehr als 35 Prozent seiner 5G-Komponenten haben und bis Ende 2022 soll eine Rate von 100 Prozent erreicht werden. https://www.it-times.de/news/nokia-schliesst-strategische-kooperation-mit-broadcom-als-dritter-5g-chip-lieferant-135668/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen