AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

322,83 EUR
-3,39 % -11,33
21:16:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.025
W
Wander, 31.08.2023 22:43 Uhr
0
Mal schauen was morgen der Markt sagt. Nicht übertroffen aber auch nicht schlecht.
Rambotrader
Rambotrader, 31.08.2023 22:19 Uhr
0
nicht stark übertroffen
Rambotrader
Rambotrader, 31.08.2023 22:19 Uhr
0
naja
G
Gast-765310400, 31.08.2023 22:19 Uhr
0

Broadcom Q3 Earnings: - EPS $10.54 (Est. $10.42) - Sales $8.88B (Est. $8.86B) - Sees Q4 Revenue ~$9.27B (Est. $9.28B)

Stark
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 31.08.2023 22:18 Uhr
0
Broadcom Q3 Earnings: - EPS $10.54 (Est. $10.42) - Sales $8.88B (Est. $8.86B) - Sees Q4 Revenue ~$9.27B (Est. $9.28B)
G
Gast-765310400, 31.08.2023 22:16 Uhr
0
830€
R
Roter1902, 31.08.2023 18:03 Uhr
0

Wird nix , bald 1000€

Und dann immer noch moderat bewertet!
G
Gast-754539200, 31.08.2023 16:20 Uhr
0

Sollte es heute einen Rücksetzter geben, werde ich nachlegen. Aber mit der ganz großen Schaufel!

Wird nix , bald 1000€
R
Roter1902, 31.08.2023 8:54 Uhr
0
Sollte es heute einen Rücksetzter geben, werde ich nachlegen. Aber mit der ganz großen Schaufel!
R
Roter1902, 30.08.2023 21:33 Uhr
0

Kurz nach US Börsenschluss also 22h in etwa

Danke für die Info!
Kursi
Kursi, 30.08.2023 21:31 Uhr
0

Ist die Uhrzeit bekannt?

Kurz nach US Börsenschluss also 22h in etwa
R
Roter1902, 30.08.2023 20:55 Uhr
0

So dann schau ma mal,was uns Broadcom morgen für Q-Zahlen anbietet 😉

Ist die Uhrzeit bekannt?
Kursi
Kursi, 30.08.2023 7:41 Uhr
0
So dann schau ma mal,was uns Broadcom morgen für Q-Zahlen anbietet 😉
G
Garfieldblau, 25.06.2023 16:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich weiß gar nicht - was es da zu lachen gibt - das war ernst gemeint. Aber - jeder wie er will. Hebt Euch den Post auf und erinnert Euch.
Kursi
Kursi, 21.06.2023 17:38 Uhr
1
So ein Quatsch @bot Ein breites Portfolio ist ein Vorteil und kein Nachteil für Broadcom. Broadcom ist außerdem wesentlich moderater bzw fair bewertet im Gegensatz zu Nvidia.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Investmentchancen +3,90 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,48 %
6 Hyperscale Data -7,27 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Investmentchancen +3,80 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,22 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen