AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,88 EUR
-1,04 % -3,73
13:05:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.003
g
gc131084, 21.03.2024 15:55 Uhr
0
Geil auf geht’s next stop 1300€
g
gc131084, 21.03.2024 15:55 Uhr
0
Da guckt man einmal paar std nicht rein plötzlich ist man 7% im Plus😂
N
NadineM, 21.03.2024 14:17 Uhr
0
Pt 1700$ jp morgan
A
Addi1992, 21.03.2024 8:22 Uhr
0
Das wäre was
g
gc131084, 21.03.2024 8:18 Uhr
1
Es geht aufwärts! 🙌 Next stop 1300€
p
paddirbl, 20.03.2024 17:35 Uhr
2
Es juckt mich n bissl in den Fingern, weil ich sie noch nicht habe. Aber sie sind mir noch zu teuer
H
Henning_crs, 20.03.2024 17:26 Uhr
2
Endlich zeigt sich mal ein positiver Trend
N
NadineM, 20.03.2024 12:16 Uhr
1
Oberwight by Barclays.
A
Addi1992, 19.03.2024 14:11 Uhr
0
Ja so langsam wird das Eis dünn
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.03.2024 14:05 Uhr
0
Wenn die jetzt nicht bald in die andere Richtung dreht, wird übel. Morgen kommt dann noch die nicht Zinssenkung dazu
A
Addi1992, 19.03.2024 13:52 Uhr
0
Gibt es irgendwelche schlechten News heute oder was ist da schon wieder los
R
Roter1902, 18.03.2024 13:08 Uhr
0
Ob sich heute wieder alles beruhigt hat? 🤔
N
NadineM, 18.03.2024 7:22 Uhr
0
Gtc conference wird das Ding 📈
K
Kallkolon, 17.03.2024 13:30 Uhr
0
Bei onvista zum Beispiel. Komme bei meiner Rechnung auch auf den Wert. Meines Erachtens daher noch nicht übertrieben die Bewertung.
G
Garfieldblau, 17.03.2024 13:01 Uhr
0

Erwartetes KGV für 2024 ist bei ca. 30.

wo steht das ? Das wären dann 37.5% Abschlag auf den Kurs 1.130 = knapp 700€ / wobei das wäre dann der Kurs von vor einem Jahr = so unrealistisch gar nicht 🥶😵‍💫
Graduate
Graduate, 17.03.2024 11:20 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/03/17/is-it-time-to-sell-broadcom-stock/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
4 Dax Prognose -0,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -2,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen