AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
U
USC, 22.08.2025 20:19 Uhr
0
Oder verstehe ich da was falsch
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:21 Uhr
0

Oder verstehe ich da was falsch

Nein, du verstehst alles richtig
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:22 Uhr
0

0,0245

Na also, ich bete zu den alten Göttern auf ein, zwei hundert Millionen noch zum liquidieren 😜
U
USC, 22.08.2025 20:23 Uhr
0
Ok bei 33k Stück hätte ich sogar mit 0,1 kein Problem 😂
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:24 Uhr
1
@USC genau dasselbe habe Ich mir auch gedacht ;-)
U
USC, 22.08.2025 20:18 Uhr
0

Ich rede von der liquididitätsdividende für die Halter der Aktien im Buch nach dem 25.8. Das kann pro Aktie 0,7 € werden!

Das würde bedeuten ich würde für jede Aktie eine Dividende die ich nun noch in meinem TR Depot habe, erhalten ? Ich kann sie ja eh nicht verkaufen , daher muss ich sie ja nun halten bis zum Montag hinaus
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:18 Uhr
0
0,0245
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:17 Uhr
0
Wir werden in einigen Wochen/Monaten sehen, was die gezielte, strategisch durchgeführte Liquidation für die "Restgläubiger", also Aktionäre übrig hat. Mein EK für die 40k sind 0.015. Was war deiner wenn ich fragen darf?
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:14 Uhr
0
ich habe 80.000 Stück .....
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:12 Uhr
0
Kann, muss net
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:12 Uhr
0

0,7€ Pro Aktie ???

Ich rede von der liquididitätsdividende für die Halter der Aktien im Buch nach dem 25.8. Das kann pro Aktie 0,7 € werden!
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:12 Uhr
0
Das wäre ja Geisteskrank!
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:11 Uhr
0
Das was noch übrig ist, abzüglich der fetten divi und den Verbindlichkeiten. Also bitte nicht drauf verlassen, aber es könnte noch was gehen 😎 Hab mein portfolio auf glatt 40k Anteile aufgestockt, mehr Risiko gehe ich nicht ein
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:10 Uhr
0
gibt nichts mehr für uns da nach 24 April gekauft... letzte Ausschüttung im Mai 25
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:05 Uhr
0

Nach meinen Recherchen wird die liquiditätsdividende bei ca. 0,70€ liegen. Von daher cool bleiben 😎

0,7€ Pro Aktie ???
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 19:58 Uhr
0
Nach meinen Recherchen wird die liquiditätsdividende bei ca. 0,70€ liegen. Von daher cool bleiben 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen