Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
L_age_de_Or,
15.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich feier es hart wenn wir pro Aktie noch ne Liquidationsauszahlung bekämen 😎
Laut den Zahlen, umgerechnet in Euro, müssten es 1.25€ sein. Ich halte 40010 Anteile, EK 0,01€
L_age_de_Or,
15.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich feier es hart wenn wir pro Aktie noch ne Liquidationsauszahlung bekämen 😎
Laut den Zahlen, umgerechnet in Euro, müssten es 1.25€ sein. Ich halte 40010 Anteile, EK 0,01€ 😎
U
USC,
15.11.2025 9:54 Uhr
0
Die Aktie wurde (glaube im August war es) delisted und nun in Abwicklung . Es gab nochmal otc Kursbewegung ,
Kurz nachdem gab es noch eine Dividenden Zahlung (=0,023€ / je Anteil ). Nun gab es nochmal
Kursbewegungen otc mit schliesslichem Absturz um 100%…
Wir hoffen hier alle noch auf eine Liquidationsdividende 🙏✊
Winner80,
12.11.2025 7:15 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt tot? Oder erwartet man noch ein Lebenszeichen?
U
USC,
11.11.2025 19:02 Uhr
0
Genau, das sind die knappen 0,023€ Dividende die bei mir schon letzte Woche ausbezahlt wurde…. Bin gespannt ob noch was kommt
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Geldbörsennews,
11.11.2025 18:58 Uhr
1
Also ich bekam gestern 462,54 Euro für 19839 Aktien gutgeschrieben
U
USC,
11.11.2025 6:58 Uhr
0
Ich finde es auf jeden Fall seeeeehr seltsam und bemerkenswert dass der Kurs auf einmal auf 1,45$ gesprungen ist und dann 100% runter ….
P
L_age_de_Or,
10.11.2025 20:07 Uhr
0
Ich hoffe es kommt noch ne fette liquidationsdivivende, ich Träume von 2 Euro pro Aktie 💵
m
mario5887,
10.11.2025 18:10 Uhr
0
Hab 14000 aber is doch nicht mehr handelbar steht bei mir. Was hatte es mit der Dividenden Ausschüttung letzte Woche auf sich?
A
Alex.k,
10.11.2025 18:05 Uhr
0
0,02
P
Alex.k,
10.11.2025 17:54 Uhr
0
Also ich hab noch 22.000. Nehme gerne alles was kommt. Bin gespannt…
U
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,69 % | Alle Diskussionen |