AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
P
Patrick1906,
22.08.2025 19:28 Uhr
0
Ich hab die 1900 gestern Abend bei Opendoor a
rausgezogen.... Und heute geht OD steil...... Kotz! Um hier noch reinzugehen.... Und dann anstatt heute morgen mit 600 +rauszugehen... Naja hier frisst Hirn
K
Kubalibra,
22.08.2025 19:26 Uhr
0
Messias Du wolltest nicht mehr einsteigen hast ja genug abgeräumt die Tage
R
Regenschirm,
22.08.2025 19:25 Uhr
0
Hallo Leute, viele sind ja auf der Suche nach einem Zock. Ich habe mal ein Thema erstellt, wo wir uns über potenzielle Ausbruch-Aktien unterhalten können, ohne überall Werbung machen zu müssen. Das ist ja auch nicht unbedingt gewollt – und mich selbst stört es ehrlich gesagt auch. Deswegen dieses Thema. Also, wer Lust hat, kann gerne vorbeigucken und seine Gedanken teilen. https://www.boersennews.de/community/thema/Passey:-Potenzial-/99347/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Bin ich schon ne weile drin. Aber viel passiert da leider nicht :(
L_age_de_Or,
22.08.2025 19:25 Uhr
0
Angeblich sind die Verpflichtungen von avance niedrig, was auch immer das heißen mag
Patrick1906,
22.08.2025 19:25 Uhr
0
Das habe Ich auch gelesen...
Ich bin bei TR wird dann da einfach Geld gutgeschrieben?
Vllt eine kleine Hoffnung...
Ich hab 80K :-(
K
Kubalibra,
22.08.2025 19:24 Uhr
0
Ach dann hat es Euch auch erwischt 😉
L_age_de_Or,
22.08.2025 19:23 Uhr
0
Ab Montag sind Halter von Aktien daher keine Aktionäre mehr, sondern Restgläubiger, wir stehen aber bei der Auszahlung natürlich ganz hinten an
L_age_de_Or,
22.08.2025 19:22 Uhr
0
Laut chatgpt kann der Prozess der Liquidation ein paar Monate dauern..
L_age_de_Or,
22.08.2025 19:22 Uhr
0
Laut Mitteilung des Unternehmens will man ausschütten, wenn mehr wie 500k nach Ausgleich der gläubiger übrig bleiben.
P
Patrick1906,
22.08.2025 19:15 Uhr
0
Meinst du das was gezahlt wird? Und wen ja wie läuft sowas ab?
P
P
Patrick1906,
22.08.2025 19:12 Uhr
0
Irgendwie sospekt.... Also denkst du das man damit noch irgendwann handeln kann?
Wäre mal interessant wenn du 10 Stk Verkaufst ob das geht :-/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |