AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
U
USC, 22.08.2025 20:19 Uhr
0
Oder verstehe ich da was falsch
U
USC, 22.08.2025 20:18 Uhr
0

Ich rede von der liquididitätsdividende für die Halter der Aktien im Buch nach dem 25.8. Das kann pro Aktie 0,7 € werden!

Das würde bedeuten ich würde für jede Aktie eine Dividende die ich nun noch in meinem TR Depot habe, erhalten ? Ich kann sie ja eh nicht verkaufen , daher muss ich sie ja nun halten bis zum Montag hinaus
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:18 Uhr
0
0,0245
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:17 Uhr
0
Wir werden in einigen Wochen/Monaten sehen, was die gezielte, strategisch durchgeführte Liquidation für die "Restgläubiger", also Aktionäre übrig hat. Mein EK für die 40k sind 0.015. Was war deiner wenn ich fragen darf?
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:14 Uhr
0
ich habe 80.000 Stück .....
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:12 Uhr
0
Kann, muss net
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:12 Uhr
0

0,7€ Pro Aktie ???

Ich rede von der liquididitätsdividende für die Halter der Aktien im Buch nach dem 25.8. Das kann pro Aktie 0,7 € werden!
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:12 Uhr
0
Das wäre ja Geisteskrank!
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:11 Uhr
0
Das was noch übrig ist, abzüglich der fetten divi und den Verbindlichkeiten. Also bitte nicht drauf verlassen, aber es könnte noch was gehen 😎 Hab mein portfolio auf glatt 40k Anteile aufgestockt, mehr Risiko gehe ich nicht ein
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:10 Uhr
0
gibt nichts mehr für uns da nach 24 April gekauft... letzte Ausschüttung im Mai 25
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:05 Uhr
0

Nach meinen Recherchen wird die liquiditätsdividende bei ca. 0,70€ liegen. Von daher cool bleiben 😎

0,7€ Pro Aktie ???
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 19:58 Uhr
0
Nach meinen Recherchen wird die liquiditätsdividende bei ca. 0,70€ liegen. Von daher cool bleiben 😎
Octagon1986
Octagon1986, 22.08.2025 19:47 Uhr
0
Tja Leute, ich habe das gerade mit der Aktie mitgekriegt und habe so einige Kommentare nun durchgelesen und muss sagen: Mein Beileid an alle die das Geld verbrannt haben. So eine Lehre hatte ich auch schon bereits
Rafter1201
Rafter1201, 22.08.2025 19:38 Uhr
0
Das war alles gestern
S
Sechser, 22.08.2025 19:31 Uhr
0
Und wo sind die Raketen geblieben Deckel fliegt usw. ?
P
Patrick1906, 22.08.2025 19:28 Uhr
0
Gier*
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen