Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
w
win1738,
15.11.2025 19:42 Uhr
1
Ich muss euch alle enttäuschen, die Auszahlung von 0,27 NOK war die Liquidationsausschüttung. Trade Republic ist so schlecht, die können nicht mal den Bericht anhängen.
A
Alex.k,
15.11.2025 19:05 Uhr
0
Selbst mit meinen 22.000 Anteilen feire ich dann mit. Aber von welchen „Zahlen“‘sprichst du? Gibt es eine Quelle bzw. Neuigkeiten?
L_age_de_Or,
15.11.2025 18:26 Uhr
0
😎
Werbung
+48 % in Deutschland!
L_age_de_Or,
15.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich feier es hart wenn wir pro Aktie noch ne Liquidationsauszahlung bekämen 😎
Laut den Zahlen, umgerechnet in Euro, müssten es 1.25€ sein. Ich halte 40010 Anteile, EK 0,01€
L_age_de_Or,
15.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich feier es hart wenn wir pro Aktie noch ne Liquidationsauszahlung bekämen 😎
Laut den Zahlen, umgerechnet in Euro, müssten es 1.25€ sein. Ich halte 40010 Anteile, EK 0,01€ 😎
U
USC,
15.11.2025 9:54 Uhr
0
Die Aktie wurde (glaube im August war es) delisted und nun in Abwicklung . Es gab nochmal otc Kursbewegung ,
Kurz nachdem gab es noch eine Dividenden Zahlung (=0,023€ / je Anteil ). Nun gab es nochmal
Kursbewegungen otc mit schliesslichem Absturz um 100%…
Wir hoffen hier alle noch auf eine Liquidationsdividende 🙏✊
Winner80,
12.11.2025 7:15 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt tot? Oder erwartet man noch ein Lebenszeichen?
U
USC,
11.11.2025 19:02 Uhr
0
Genau, das sind die knappen 0,023€ Dividende die bei mir schon letzte Woche ausbezahlt wurde…. Bin gespannt ob noch was kommt
G
Geldbörsennews,
11.11.2025 18:58 Uhr
1
Also ich bekam gestern 462,54 Euro für 19839 Aktien gutgeschrieben
U
USC,
11.11.2025 6:58 Uhr
0
Ich finde es auf jeden Fall seeeeehr seltsam und bemerkenswert dass der Kurs auf einmal auf 1,45$ gesprungen ist und dann 100% runter ….
P
L_age_de_Or,
10.11.2025 20:07 Uhr
0
Ich hoffe es kommt noch ne fette liquidationsdivivende, ich Träume von 2 Euro pro Aktie 💵
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,71 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |