AVIS BUDGET WKN: A0KEE9 ISIN: US0537741052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

164,73 EUR
-1,55 % -2,60
15:00:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 116
b
barylicious, 04.11.2021 11:44 Uhr
0
Warum erfährt man sowas erst danach!
G
Gast-754574000, 03.11.2021 9:02 Uhr
0
Hut ab vor Avis. Einer der heimlichen Gewinner! Freu mich für alle investierten 😊
L
Lars84, 03.11.2021 7:02 Uhr
0
So verkehrt ist es aber nicht in volatilen Aktien mit fomo einzusteigen.
M
MrRandyWatson, 03.11.2021 6:23 Uhr
0
Boah
L
Lars84, 03.11.2021 6:18 Uhr
0
Weil er auch nur guckt wenn es hoch geht bzw. bei den Aktien der Handel ausgesetzt wird
b
betzebube, 02.11.2021 21:50 Uhr
0
Warum meldet sich Hansmuller eigentlich immer zu Wort, wenn der Kurs seinen Höchststand erreicht hat. Da ist doch was faul. Allen investierten heute früh, Glückwunsch!
a
alterossi, 02.11.2021 21:21 Uhr
0
Volario, ganz genau das wollen wir sehen 🙋🏻‍♂️
L
Lars84, 02.11.2021 19:06 Uhr
0
Schade nach ersten Anstieg bei 250 Dollar nicht getraut einzusteigen 😂
T
Tycoon5711, 02.11.2021 17:17 Uhr
0
risiko hier relativ überschaubar
V
Valario, 02.11.2021 16:26 Uhr
0
Matt kohrs 🤦
H
Hülsi, 02.11.2021 16:26 Uhr
0
Glückwunsch allen Investierten! 🍻
M
MariNeu, 02.11.2021 16:21 Uhr
0
Jaa dann viel Erfolg für euch… Einstieg ist jetzt zu riskant
M
MariNeu, 02.11.2021 16:20 Uhr
0
Ahja
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 02.11.2021 16:19 Uhr
0
Wird bei Matt Kohrs aktuell im Live-Stream besprochen. Liegt aber an den Earnings und laut Matt Kohrs' Vermutung daran, dass viele Shorts gecovert wurden, als HFs das Ergebnis der Earnings gesehen haben und es quasi aktuell einen kleinen Short Squeeze da gibt sowie damit verbundenem FOMO.
Hansmuller
Hansmuller, 02.11.2021 16:19 Uhr
0
Der explosive Kursanstieg bei Avis ist auf Kommentare vom CEO zurückzuführen. Das Unternehmen will anscheinend aktiver bei der Einführung von EVs werden. Buchungen könnten das Level von 2019 übersteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion -7,29 %
Alle Diskussionen