AVIS BUDGET WKN: A0KEE9 ISIN: US0537741052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

155,73 EUR
-6,93 % -11,60
21:34:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 116
Anti7
Anti7, 20.02.2024 16:37 Uhr
0
Es ist ein hochspannendes Papier. Wenn die Firma 20% vom Gewinn ausschütten würde, hätten wir den fairen Kurs gesehen. Es ist ein Mysterium was da abläuft. Noch nie Dividende gezahlt. Und nur 11% freefloat?
Pleitier
Pleitier, 15.02.2024 19:42 Uhr
0
Das wird schon wieder. Die steigt ja auch gerne mal grundlos 5% und mehr an einem Tag.
M
Mesi81, 14.02.2024 20:26 Uhr
0
Zahlen nur leicht verfehlt und dennoch mehr Gewinn. Übertrieben die Reaktion. Bin nun aber eingestiegen 😭. Hoffe es kommt wieder
Pleitier
Pleitier, 14.02.2024 16:46 Uhr
0
Abwärtstrend ohne Unterstützung und mäßiges Zahlenwerk gestern.
M
Mesi81, 13.02.2024 17:38 Uhr
0
Warum soll es so tief gehen?
Pleitier
Pleitier, 13.02.2024 16:50 Uhr
0
Ich warte noch bis es zweistellig wird.
M
Mesi81, 13.02.2024 16:09 Uhr
0
Jetzt kaufen?
S
S.h., 12.02.2024 21:49 Uhr
0
Zahlen kommen jetzt
M
Moises, 12.02.2024 8:56 Uhr
0
Was meint ihr für heute kaufen, da die aktie nach oben gehen wird ? Oder finger weg? Danke euch für eure Meinungen.
Anti7
Anti7, 03.11.2023 13:21 Uhr
0
Ergebnis Q3 ist da. Gewinn übertrifft Erwartungen. 16.86 Dollar pro Aktie. So hoch müsste eigentlich die Dividende sein. Sind aber knauserbuben.
Anti7
Anti7, 03.11.2023 13:18 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/avis-budget-group-stellte-quartalsergebnis-zum-abgelaufenen-jahresviertel-vor-1032773858&ved=2ahUKEwiI0fGd56eCAxX7cvEDHV_QDmcQxfQBKAB6BAgFEAI&usg=AOvVaw2WN4auPSvNx-cExQSW3wRK
Anti7
Anti7, 07.03.2023 7:16 Uhr
0
Kgv 23 stand heute unter 4.
Anti7
Anti7, 07.03.2023 7:14 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.businesstravelnews.com/Procurement/Avis-Budget-Corp-Volume-Highest-in-Q4-History&ved=2ahUKEwiu97ytlMn9AhUHSfEDHcMYDtgQxfQBKAB6BAgUEAI&usg=AOvVaw2HNaR30NF80bwFZajd37Xf
S
Schlagerparty, 07.02.2023 16:13 Uhr
0
Gibt es News ?
dudinsky
dudinsky, 03.01.2023 11:34 Uhr
0
overvalued @ 160 ? 🧐
dudinsky
dudinsky, 03.01.2023 11:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4567468-avis-budget-group-stock-fundamental-risk-for-overvalued-price
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,39 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 TUI Hauptforum +1,27 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,53 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
Alle Diskussionen