AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball

Kommentare 17.208
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 13:02 Uhr
0
Gab keine wirklichen Angebot....alles bla bla...
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 13:04 Uhr
0
und wenn man mal beschlossen hat 3 Mille zu halten.....glaubt man an das Ding...👍😉
e
emilio1, 04.08.2023 14:51 Uhr
0

Welches Angebot ?

https://anlegerplus.de/deeland-uebernahmeangebote/
e
emilio1, 04.08.2023 14:51 Uhr
0
Das ganze war fraglich …
e
emilio1, 06.08.2023 13:07 Uhr
0
Tesla setzt künftig auf CATL Akkus https://www.autobild.de/artikel/tesla-model-3-2021-preis-akku-reichweite-ps-innenraum-20874491.html#1952533391
M
Manonomann, 04.08.2023 12:32 Uhr
0

Bei 3mil hätte ich das Angebot(falls echt) angenommen

Welches Angebot ?
e
emilio1, 04.08.2023 12:14 Uhr
0
Bei 3mil hätte ich das Angebot(falls echt) angenommen
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 12:01 Uhr
0
Da darf man auch mal dialekt sprechen...
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 12:00 Uhr
0
3 Mille...das ist heftig...ich hab auch bisschen was..aber 3 Mille....wen es stimmt ... Respekt...
M
Manonomann, 04.08.2023 11:46 Uhr
1

Eine Null zuviel? Oder ist der Punkt/sind die Punkte nur verrutscht? Ich habe 2.500 Das ist überschaubar, aber auch Geld, das ich gerne wieder hätte 😇

Eine Null zuviel...es sind dreimillionen
Katzenzombie
Katzenzombie, 04.08.2023 11:10 Uhr
0

3.000.0000 Stück

Eine Null zuviel? Oder ist der Punkt/sind die Punkte nur verrutscht? Ich habe 2.500 Das ist überschaubar, aber auch Geld, das ich gerne wieder hätte 😇
b
broker2017, 04.08.2023 9:45 Uhr
0
Hätte ich bei 0,90€ verkauft. Ich weiß die Gier.😁. Ging mir auch so. Hab 200.000 Stück EK 0,04.
M
Manonomann, 04.08.2023 9:12 Uhr
0

Ich hoffe für dich das wieder gehandelt werden kann. Das ist sehr viel Geld 💰

Ich weis und hoffe es auch. Ich bin 2017 All in gegangen
C
Castaneda, 04.08.2023 9:05 Uhr
0

3.000.0000 Stück

Ich hoffe für dich das wieder gehandelt werden kann. Das ist sehr viel Geld 💰
M
Manonomann, 04.08.2023 8:52 Uhr
0
3.000.0000 Stück
Cara
Cara, 04.08.2023 7:15 Uhr
0
35500 St. ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen