AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball
Kommentare 17.208
D
DerGuruAllerGurus,
24.02.2023 23:04 Uhr
0
Hey, heute ist die Aktie hier eine meiner Besten Aktien des Tages 😂😂😂
b
broker2017,
24.02.2023 9:42 Uhr
0
Könnte stimmen (im Jahr 2050)😄
e
emilio1,
24.02.2023 6:27 Uhr
0
Wieso?
P
Powertrade,
24.02.2023 0:09 Uhr
0
Am 30.06. ist Feierabend
P
Powertrade,
24.02.2023 0:09 Uhr
0
Pleite
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Retter2,
23.02.2023 15:00 Uhr
0
Nix geht🤮
M
Mng,
22.02.2023 17:39 Uhr
0
Ja in den nächsten Tage und in den nächsten Monaten, Jahren....... Meine Fresse sind das Aussagen Powertrade.
K
Knossi,
22.02.2023 5:49 Uhr
1
Wie die Junkies😂
b
broker2017,
21.02.2023 20:51 Uhr
0
Hoffentlich was gutes für uns🤢
M
MelvinSmiley,
16.02.2023 16:48 Uhr
3
Das Thema interessiert genügend Leute. Allerdings täglich mehrfach darüber zu schwadronieren, bringt ausser Ärger absolut gar nichts.
M
Manonomann,
16.02.2023 12:06 Uhr
0
Das Thema scheint hier niemanden mehr so richtig zu interessieren. Unabhängig davon kommt es mir tatsächlich so vor, dass die Sache völlig eskaliert und AVZ alles verlieren wird. Ich kann dem Ganzen nichts positives mehr abgewinnen. Die Verweifelung und auch die scheinbare Unprofessionelität des Managements spiegelt sich in dem Schreiben wieder, welches Nigel Ferguson via Dathcom an die MoM geschrieben hat. Das kannst Du machen, wenn Du einen Bauernhof führst und Deinen Kuhstalle erweitern willst und dabei das Bauamt bittest, etwas schneller zu arbeiten. Aber nicht, wenn Du ein Unternehme führst, welches in den kommenden Jahren unglaubliche Mengen an Geld verdienen und bewegen will und somit eines der führenden Unternehmen der Welt werden will.
P
Powertrade,
16.02.2023 6:25 Uhr
0
Dort findest Du den gesamten Text…wenn Du ein paar Seiten weiter gehst, erscheint er auch noch einmal im original
P
Powertrade,
16.02.2023 6:24 Uhr
0
https://thestockexchange.com.au/threads/avz-discussion-2022.78/page-1206
john091040,
15.02.2023 23:08 Uhr
0
@Powertrade wo ist die Quelle mit der Forderung von 71% von Zijn ?
@jhonnyB99 Wo ist die Quelle ? Achja, wenn sich dein Nick auf den Song von den Hooters bezieht habe ich bereits meine Antwort ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,33 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,81 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -0,43 % | |
| 8 | Metaplanet | -1,26 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,30 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -18,76 % | Alle Diskussionen |