AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball

Kommentare 17.208
C
Coralbay, 12.01.2023 18:55 Uhr
0
Ich hätte gerne ein hochbegabtes Frühchen.
b
broker2017, 12.01.2023 10:48 Uhr
0
Sind jetzt im 9 Monat. Noch einen Monat bis zur Geburt.😊
P
Powertrade, 11.01.2023 19:33 Uhr
0
Alles im Arsch
i
illbill, 11.01.2023 19:22 Uhr
0
Traumatisierte gestalten
Camouuflage
Camouuflage, 11.01.2023 11:39 Uhr
0
Es ist doch schon lange aus. War von vorneherein klar. Kinderarbeit im Kongo. Schei.ß Aktie
C
CrackSen, 09.01.2023 16:36 Uhr
1
Mittlerweile leider jeder im Umfeld von AVZ an Unglaubwürdigkeit. Berater, MDs, Kontrahenten oder Aktionäre.
Daim8736
Daim8736, 09.01.2023 16:16 Uhr
0
wie heisstves in dem Lied...Beim ersten mal tat es noch weh....beim zweiten nicht mehr so sehr....ich hoffe trotzdem ....😁
A
Asgard19, 09.01.2023 16:13 Uhr
0

Was meint er damit ? Ich verstehe seinen Tweet nicht.

Das brauch man auch nicht , Twitter Müll wie immer .
A
Asgard19, 09.01.2023 16:12 Uhr
0

https://twitter.com/MariusMihigo/status/1612388234692018177..............Deeland muss sich beeilen mit dem Geldkoffer.....ist zwar das zweite mal das er es ankündigt....kann man jetzt so, oder so bewerten......ich bewere es mal SOOOO!

😂
M
Manonomann, 09.01.2023 16:07 Uhr
0

https://twitter.com/MariusMihigo/status/1612388234692018177..............Deeland muss sich beeilen mit dem Geldkoffer.....ist zwar das zweite mal das er es ankündigt....kann man jetzt so, oder so bewerten......ich bewere es mal SOOOO!

Was meint er damit ? Ich verstehe seinen Tweet nicht.
Daim8736
Daim8736, 09.01.2023 15:32 Uhr
0
https://twitter.com/MariusMihigo/status/1612388234692018177..............Deeland muss sich beeilen mit dem Geldkoffer.....ist zwar das zweite mal das er es ankündigt....kann man jetzt so, oder so bewerten......ich bewere es mal SOOOO!
K
Knossi, 08.01.2023 17:21 Uhr
0
Ich denke schon das es im gesamten DACH Gebiet min 500 Leute geben könnte.. bis jetzt kenne ich aber nur einen der dieses Angebot trotz aller Warnungen wahrnimmt😂
Daim8736
Daim8736, 08.01.2023 9:21 Uhr
0
Crack...so sehe ich das auch....zumindest ist das interesse hier bei den Anlegern ....sehr bescheiden....milde ausgedrückt.....Deeland leg mal bisschen nach....3€ und ich Ruf an um zu verhandeln über die Vorrauszahlung in Bar....oder auf mein Treuhandkonto......
C
CrackSen, 07.01.2023 22:27 Uhr
0
Ich bezweifle an sich sowieso, dass DACH-Privatanleger locker über 50Mio Aktien kommen. Und die angeblich schon „verkauft“ haben.
b
broker2017, 07.01.2023 21:41 Uhr
0
Ich glaube auch nicht das Bernd nicht verkauft. MM
Daim8736
Daim8736, 07.01.2023 19:53 Uhr
0
Also....bis jetzt verkauft hier keiner an Deeland...ausser Bernd....hmm...wird schwer für den ominösen Investor....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 Investmentchancen +3,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen