AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Kürzel: AXAHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,39
USD
+1,58 % +0,77
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 783
Karsten84,
12.11.2024 18:40 Uhr
0
Alle Versicherer scheinen heute rot unterwegs. Und sind überhaupt seit 18.10. in einem kurzfristigen Abwärtstrend. Hängt ggf mit den sinkenden Leitzinsen zusammen, da die Versicherer ihr Geld unter eher restriktiven Bedingungen anlegen (müssen).
Minusmensch23,
12.11.2024 16:15 Uhr
0
Scheint aber niemanden zu interessieren. Geht leider abwärts. 🤷
H2365,
12.11.2024 15:39 Uhr
0
Dividendenperle AXA: Es hagelt Kaufempfehlungen
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dividendenperle-axa-es-hagelt-kaufempfehlungen-20369435.html
H2365,
11.11.2024 10:26 Uhr
1
Deutsche Bank Research hebt Ziel für Axa auf 39 Euro - 'Buy'
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/boerse-analysen/fr0000120628/deutsche-bank-research-hebt-ziel-fuer-axa-auf-39-euro-buy-/20241108555279/
H2365,
06.11.2024 9:27 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dividendenperle-axa-es-hagelt-kaufempfehlungen-20369435.html
💪
H2365,
01.11.2024 9:34 Uhr
1
So stuften die Analysten die AXA-Aktie im November `24 ein
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18658917-aktie-kaufen-verkaufen-stuften-analysten-axa-aktie-november-24
H2365,
01.11.2024 9:12 Uhr
1
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Axa auf 'Buy'
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18656040-deutsche-bank-research-stuft-axa-buy
H2365,
31.10.2024 12:16 Uhr
1
AXA-Aktie im Minus: AXA meldet robustes Wachstum dank positiver Geschäftsentwicklung
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/axa-aktie-im-minus-axa-meldet-robustes-wachstum-dank-positiver-geschaftsentwicklung-1033919936
H2365,
31.10.2024 12:15 Uhr
1
JPMorgan belässt Axa auf 'Overweight' - Ziel 41,50 Euro
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-JPMorgan_belaesst_Axa_auf_Overweight_Ziel_41_50_Euro-17741080
H2365,
31.10.2024 11:54 Uhr
0
Hallo, bin nun auch mal dazu gestoßen und hab mir einige Aktien ins Depo gelegt! Auf gute Geschäfte
sersch92,
01.10.2024 7:20 Uhr
1
Guckt euch mal den Jahreschart an. Das relativiert einiges. Kann ja nicht immer nur aufwärts gehen, sondern auch mal gesund konsolidieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |