Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
206,00
EUR
-1,29 % -2,70
12:20:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Summer.76,
27.04.2021 16:01 Uhr
0
H.C. Wainwright Stick to Their Buy Rating for Axsome Therapeutics Inc
https://www.investing.com/news/hc-wainwright-stick-to-their-buy-rating-for-axsome-therapeutics-inc-2486176
Jefferies Stick to Their Buy Rating for Axsome Therapeutics Inc
https://www.investing.com/news/jefferies-stick-to-their-buy-rating-for-axsome-therapeutics-inc-2486491
Axsome Therapeutics to Report First Quarter 2021 Financial Results on May 10, 2021
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-report-first-quarter-110000550.html
M
Michael1978Cottbus,
26.04.2021 14:51 Uhr
0
Geht doch
Schmidtskatze,
26.04.2021 12:45 Uhr
0
Geduldig zuwarten 😁👍🐳
Adler.,
26.04.2021 12:30 Uhr
0
👍👍👍👍👍👍👍👍
Schmidtskatze,
26.04.2021 12:19 Uhr
1
🚀🚀🚀🤣🤣🤣⬇️⬇️⬇️
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/04/26/2216607/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Acceptance-and-Priority-Review-of-New-Drug-Application-for-AXS-05-for-Treatment-of-Major-Depressive-Disorder.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
Schmidtskatze,
16.04.2021 12:21 Uhr
0
https://axsome.com/
Schmidtskatze,
16.04.2021 12:01 Uhr
0
Hab hier nix negatives gefunden, was den Kursabschlag rechtfertigt.
Im Gegenteil, vielleicht naht eine Übernahme??? Das würde einiges erklären 🤔
Schmidtskatze,
15.04.2021 18:29 Uhr
0
Meine Freude über den Verkauf hat sich im nachhinein relativiert. Das Axsome auf 100$ steigt, hätte ich nicht erwartet.
Hätte, hätte.....🤣
Schmidtskatze,
15.04.2021 18:25 Uhr
0
Hatte vor Corona 2800 Stück EK 1,48€. Verkauft für 6,84€ 😭🤣
Bin jetzt auch wieder investiert.
Adler.,
14.04.2021 18:28 Uhr
0
👏👍👍
M
Michael1978Cottbus,
14.04.2021 18:17 Uhr
0
Bist auch investiert?
Schmidtskatze,
14.04.2021 17:43 Uhr
0
Wird schon werden 😉
M
Michael1978Cottbus,
14.04.2021 17:38 Uhr
0
Bin ja drin jetzt aber leider bei 48🤪
Schmidtskatze,
14.04.2021 17:08 Uhr
0
Axsome ist mehrfach ausgezeichnet worden. Günstig einsammeln 😉
M
Michael1978Cottbus,
14.04.2021 7:35 Uhr
0
Ist die Bude tot? Geht nur Abwärts 🤔
M
Michael1978Cottbus,
30.03.2021 10:24 Uhr
0
Sehen wir hier diese Woche noch Jahrestief? Dann wird es interessant. Gibt es da keine Bodenbildung geht es auf 50 Dollar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,27 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,71 % | Alle Diskussionen |