AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
hihobo
hihobo, 05.08.2021 22:45 Uhr
0
...die Tage der Versuch einer Gegenreaktion - wäre ja top. Ist halt ein Medizintitel - Himmel und Hölle sind da nahe beieinander
M
Michael1978Cottbus, 03.08.2021 19:16 Uhr
0
Hier geht es nur noch bergab
FCING01
FCING01, 02.08.2021 19:09 Uhr
0
Ja mal ein Lichtblick
Adler.
Adler., 02.08.2021 16:53 Uhr
1
Klasse.....
FCING01
FCING01, 29.07.2021 18:51 Uhr
0
So langsam nervt es , hoffentlich kommen hier bald positive news .
FCINGO
FCINGO, 19.07.2021 17:31 Uhr
0
So GAP müsste geschlossen sein
FCINGO
FCINGO, 19.07.2021 8:42 Uhr
0
Moin Moin Ich weiß zwar nicht was hier los ist aber unter 45€ wird es ungemütlich.
hihobo
hihobo, 15.07.2021 21:10 Uhr
0
Heute sogar leicht im Plus trotz volatiler Märkte - vorerst ein gutes Zeichen
FCINGO
FCINGO, 15.07.2021 11:52 Uhr
0
Schöner Bericht über Axsome dabei.
FCINGO
FCINGO, 15.07.2021 11:51 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.onvista.de/news/vergiss-dogecoin-diese-3-aktien-koennten-das-investment-verdoppeln-468686739&ved=2ahUKEwifvfab5uTxAhXbhP0HHT6tDFEQFnoECCoQAQ&usg=AOvVaw1R1lh36FwZoGtBewXuFjBN
FCINGO
FCINGO, 15.07.2021 11:51 Uhr
0
Alleine AXS - 05 könnte Axsome 1 - 5 Milliarden Dollar bringen .
hihobo
hihobo, 15.07.2021 11:03 Uhr
0
Die Frage ist, wie hoch die Bedeutung ist. Keine beschleunigtes Verfahren bedeutet für mich (Laien): - höhere Kosten für weitere Studien - späteres Cash-Income - die Gefahr das die Konkurrenz schneller ist So gesehen waren die 10% gestern schon ein berechtigter Risikoabschlag...wollen wir hoffen, dass das dabei bleibt
S
Steffen2012, 15.07.2021 8:55 Uhr
1
Bei Pharma und Biotech sind die Reaktionen meistens sehr stark an solche News gebunden. Wenn in August was positives dabei rum kommt, oder eine Studie für Alzheimer zugelassen wird, steigen die Kurse aber in der Regel auch sehr stark.
hihobo
hihobo, 15.07.2021 0:05 Uhr
0
...dreifaches Volumen heute im Abverkauf. Eure Meinung: Überreaktion? Oder berechtigt?!
FCINGO
FCINGO, 14.07.2021 22:05 Uhr
0
Über 6$ abverkauf ist schon heftig , mal schaun wie es weiter geht . 😉✌
Summer.76
Summer.76, 14.07.2021 20:57 Uhr
0
Danke 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen