AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
+0,02 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 20:47 Uhr
0
Komplett seltsamer Kurs...ca 44 % auf einmal runter und dann kaum noch Bewegung !?
B
Buena, 09.08.2021 20:23 Uhr
0
.
Rumbuff
Rumbuff, 09.08.2021 20:07 Uhr
0
Klingt für mich auch eigenartig.
FCING01
FCING01, 09.08.2021 20:04 Uhr
0
Also am 30.Juli hat Axsome Post von der FDA bekommen das Mängel festgestellt wurden . Darauf hat hat Axsome gefragt was für Mängel es seien , da hat die FDA geantwortet das die Überprüfung noch nicht beendet ist und es noch keine Einzelheiten zur Art der Mängel gibt . Hört sich für mich sehr komisch an aber so steht es in etwa bei Axsome auf der Homepage.
Rumbuff
Rumbuff, 09.08.2021 20:04 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18789788&gfv=1
hihobo
hihobo, 09.08.2021 20:04 Uhr
0
Das ist eben die Königsfrage... Gut, dass der Markt seit einigen Monaten überproportional reagiert, ist hinlänglich bekannt, aber fast 50%/Tag down ist schon enorm.
FCING01
FCING01, 09.08.2021 19:53 Uhr
0
hihobo aber was ? Die Endpunkt in der Studie wurden doch alle erreicht.
S
Steffen2012, 09.08.2021 19:44 Uhr
0
Für die kurze Zeit ist schon einiges in der Pipeline ubd vor allem in der Klinik
S
Steffen2012, 09.08.2021 19:43 Uhr
0
@capdeck. Keine Sorge, das ist nicht unüblich und ist noch voll ihm Rahmen. 👍👌
hihobo
hihobo, 09.08.2021 19:19 Uhr
0
-45%... Habe ich da was Wesentliches verpasst? Das muss doch mehr als eine Lappalie sein, um einen derart starken Abverkauf zu rechtfertigen 🤦‍♂️
t
trader89x, 09.08.2021 19:18 Uhr
0
Bin bei 24,37 eingestiegen
t
trader89x, 09.08.2021 19:18 Uhr
0
Hauptsache es geht nicht noch mehr runter
t
trader89x, 09.08.2021 19:18 Uhr
0
10prozent würde schon mal reichen finde ich
t
trader89x, 09.08.2021 19:18 Uhr
0
Das wäre einfach nur mega
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 19:08 Uhr
0
Also ich hoffe auf Rebound von 10 -20 %
t
trader89x, 09.08.2021 19:03 Uhr
2
Ebenfalls 👍🏻👍🏻👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen