AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,20 EUR
-0,30 % -0,65
21:57:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 10.08.2021 15:59 Uhr
0
Und der Abverkauf geht weiter , obwohl immer noch kein Grund von der FDA genannt wurde. 🤷‍♂️
G
Geldbörsennews, 10.08.2021 15:58 Uhr
0
Doch mich interessiert es 😉
N
Nerfi, 10.08.2021 15:49 Uhr
0
Lange ist es her, als ich sie Mal für unter 2 Euro hatte. Damals noch vor dem Hype in hoher Stückzahl investiert und viel zu früh hier raus. Interessiert hier zwar keinen, schreibe es aber trotzdem.😋
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 10.08.2021 15:37 Uhr
0
So nicht…falsche Richtung 😿
hihobo
hihobo, 10.08.2021 14:05 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich machen - der Kurs sollte möglichst stagnieren oder besser steigen nach dem Tag gestern 🙈
NuAberZu
NuAberZu, 10.08.2021 13:08 Uhr
1
Man wird sehen, Axsome nachliefern wird...
NuAberZu
NuAberZu, 10.08.2021 13:08 Uhr
1
https://thefly.com/permalinks/entry.php/id3354081/AXSM-Axsome-Therapeutics-downgraded-to-Equal-Weight-from-Overweight-at-Morgan-Stanley
NuAberZu
NuAberZu, 10.08.2021 12:58 Uhr
0
Habe sehr lange Zeit zugeguckt, und geheult....Nu bin ich wieder drin...freu...
S
Steffen2012, 10.08.2021 12:16 Uhr
0
Mhhh ich glaube du musst schon deinen Investoren, solche Nachrichten dufchgeben. Weil sonst können die Investoren klagen.
Quan
Quan, 10.08.2021 8:32 Uhr
0
war bei curvac auch so, bad news, radikaler Abverkauf, dann schnell wieder angezogen, mal sehn ob das hier auch so wird
Adler.
Adler., 10.08.2021 8:27 Uhr
0
🙄🙄🙄
t
trader89x, 10.08.2021 8:25 Uhr
0
Uns
t
trader89x, 10.08.2021 8:25 Uhr
0
Und allen 👍🏻
t
trader89x, 10.08.2021 8:25 Uhr
0
Viel Erfolg quannnn
Quan
Quan, 10.08.2021 8:14 Uhr
0
bin mal drin, jetzt darf es wieder anziehen
Quan
Quan, 10.08.2021 7:44 Uhr
0
überlege hier einzusteigen, meint ihr es geht noch weiter runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen