AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
212,95
EUR
+0,16 % +0,35
10:29:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
FCING01,
23.08.2021 12:47 Uhr
0
Ja schön und gut , Mister Nu .
Auf Stocktwits freuen sich die Amis ein zweites Loch , sind die Chancen für die Zulassung so dramatisch gestiegen ?
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:46 Uhr
0
Ist die news positiv? Ich lese da nix raus :D
NuAberZu,
23.08.2021 12:44 Uhr
0
Das ganze müssen die Amis noch bestätigen...noch schlafen sie, sie werden aber beeindruckt sein!
FCING01,
23.08.2021 12:43 Uhr
0
Naja der Anstieg ging erst nach den news los
NuAberZu,
23.08.2021 12:42 Uhr
0
...hat einen Grund...
NuAberZu,
23.08.2021 12:41 Uhr
0
Keine Ahnung...bin Charttechniker...der Markt ein einen Grund für eine Gegenbewegung gebraucht...und er hat ihn offensichtlich gefunden....
FCING01,
23.08.2021 12:40 Uhr
0
Mister Nu , was hat sich großartig verändert ?
Eine Ablehnung liegt immer noch im Bereich des möglichen.
R
Rudeboy39,
23.08.2021 12:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
NuAberZu,
23.08.2021 12:35 Uhr
0
Danke an alle Angsthasen, das ich die Gelegenheit bekommen hab, nochmal reinzukommen...
Monate lang hab ich geheult, nicht dabei zu sein...grins...
NuAberZu,
23.08.2021 12:33 Uhr
0
35 Dollar seh ich gerade, wenn sich die erste Reaktion als richtig erweist...freu...
Quan,
23.08.2021 12:32 Uhr
0
Tja, Adler wird sich wohl selber auf die Schulter klopfen
9Volt,
23.08.2021 12:31 Uhr
0
Wohin soll die Reise gehen 🤩
NuAberZu,
23.08.2021 12:30 Uhr
0
Kauft Leute kauft....Axsome gleich ausverkauft...grins....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +6,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,71 % | Alle Diskussionen |