AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,05 EUR
+0,21 % +0,45
12:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Quan
Quan, 23.08.2021 17:04 Uhr
0
Glaube die Investoren sind jetzt einfach nur vorsichtig und hüpfen nicht jeder guten News hinterher
Quan
Quan, 23.08.2021 17:01 Uhr
0
Die Zulassung war vorher auch nicht erteilt und der Kurs bewegte sich um +-50$ , warum wollen manche das hier schlechter reden als es ist!?!?
Adler.
Adler., 23.08.2021 17:01 Uhr
0
🙄🙄🙄
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 23.08.2021 17:01 Uhr
0
RAKETEEEEE🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥🔥BO.MMM😆
FCING01
FCING01, 23.08.2021 16:44 Uhr
1
Ja ja Adler ist schon gut , mal nicht vergessen das das Forum nicht dir alleine gehört .
Adler.
Adler., 23.08.2021 16:42 Uhr
0
Spam König wieder unterwegs..... 🙄🙄🙄
FCING01
FCING01, 23.08.2021 16:36 Uhr
0
Naja was ist schon groß passiert das der Kurs so hoch fährt ? Ein Zulassung hat es nicht gegeben und wer weiß wann die FDA mit dem Ergebnis rauskommt , könnte sich alles noch hinziehen.
t
trader89x, 23.08.2021 16:27 Uhr
0
Kann doch net so krass fallen auf einmal
t
trader89x, 23.08.2021 16:27 Uhr
0
Ich glaube das war nur so ein kleiner Push und das war’s
FCING01
FCING01, 23.08.2021 16:24 Uhr
0
Warum wann werden die Amis wach , um 20 Uhr?🙆‍♂️😂
NoelB
NoelB, 23.08.2021 16:14 Uhr
0
Ist doch normal, die Amis sind noch nicht wach.
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 23.08.2021 16:12 Uhr
0
Raketeeee Stürtz Ab🔥😆
FCING01
FCING01, 23.08.2021 15:59 Uhr
0
Lass dich doch nicht immer provozieren
Adler.
Adler., 23.08.2021 15:49 Uhr
1
Man muss nicht intelligent sein um zu wissen, die vielen Nicks sind von einem einzigen.... Er hat vorhin bei Sorrento geschimpft jetzt ist er hier virtuell investiert 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,14 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 Siemens Energy -1,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen