AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,20 EUR
-0,25 % -0,55
08:10:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
Moma
Moma, 01.09.2021 20:50 Uhr
1
Ich weiß, war am Anfang auch dabei.
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:48 Uhr
1
Noch vor paar Wochen waren wir über 100€!! Ich habe Axsome vor paar Jahren unter 5€ gekauft... 😉👍
Moma
Moma, 01.09.2021 20:11 Uhr
0
Habibi, mir reichen auch die reduzierten $180 von H.C. Wainwright vollkommen aus. 😅
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:01 Uhr
1
Logo Habibi.... Die 50 Euro u nicht Dollar ist ein Witz!!
Moma
Moma, 01.09.2021 19:56 Uhr
0
Habibi, ich will die 50$ 😁
Adler.
Adler., 01.09.2021 19:35 Uhr
1
Axsome hat den Rebound hinter sich und.... Fibrogen ist gerade dabei!! 😉😉
Moma
Moma, 01.09.2021 18:49 Uhr
0
👍
NuAberZu
NuAberZu, 01.09.2021 17:44 Uhr
0
Arbeitet sich gerade am Widerstand bei 27 Dollar ab...kann dann schnell wieder hoch laufen...
Quan
Quan, 01.09.2021 16:57 Uhr
0
Läuft schön an
NuAberZu
NuAberZu, 01.09.2021 16:52 Uhr
0
....ziehhhhhhh
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:25 Uhr
1
Sbell!! Was hat ER/Die alles gemeinsam?? AMC und ÄffchenToGo... Wir verstehen uns!! 🙄🙄🙄
S
Shelli, 01.09.2021 16:17 Uhr
0
Na da hab ich ja gestern noch genau den richtigen Einstieg erwischt. Heute früh noch gedacht, ob ich nicht doch lieber in valneva mit dem Geld rein sollte :D
k
kirdneh2021, 01.09.2021 16:15 Uhr
0
Seit dem ich heut 7% im plus bin bin ich sowas von gehyped... Boom yeah
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:14 Uhr
1
Flieg Axsome Flieg.... 👍👍👍
G
Gast-747555200, 01.09.2021 16:10 Uhr
0
Und das sie keine zusätzlichen Dokumente etc angefordert haben zeigt mir eher was positives
G
Gast-747555200, 01.09.2021 16:10 Uhr
0
Die news ist doch alt
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
7 Dax Prognose -0,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen