Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,05
EUR
-0,32 % -0,70
12:37:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
S
Steffen2012,
01.09.2021 13:54 Uhr
0
Wieso sollte man hier jetzt hypen. Ich denke die Vernunft sagt doch ,dass man lieber Augen und Ohren offen hält und auf das neue pdufa Datum wartet.
Quan,
01.09.2021 13:46 Uhr
0
Hier ist es so schön ruhig, im Vergleich zu anderen Gesprächsrunden, wenn man bedenkt was hier bald möglich sein könnte, von Hype keine Spur
Adler.,
01.09.2021 9:26 Uhr
1
Alter Falter... Dynavax überholt bald Axsome!
Traderace,
01.09.2021 9:11 Uhr
0
Bleibt spannend
Quan,
01.09.2021 9:03 Uhr
0
Vorzeitige Zulassung oder aussetzen auf unbestimmte Zeit, was sagt die Glaskugel?
Quan,
01.09.2021 9:02 Uhr
0
https://www.fiercebiotech.com/biotech/axsome-sees-depression-drug-decision-delayed-as-fda-kicks-expected-crl-can-down-road
Adler.,
01.09.2021 8:20 Uhr
1
Mein Glaskugel sagt etwas anderes 😉😁
Quan,
01.09.2021 6:28 Uhr
1
Freitag sehen wir die 30$, please!
NuAberZu,
01.09.2021 0:37 Uhr
1
...aufi!
Ich bleibe froh, jetzt wieder günstig reingekommen zu sein.
Summer.76,
31.08.2021 20:12 Uhr
2
Schmidtskatze, keine Ahnung, wie lange du bei Axsome am Start bist. Ich bin es seit 2017 und wurde hier immer gut informiert - unabhängig von der Fahne. Und genau das genügt mir.
Adler.,
31.08.2021 20:11 Uhr
2
Nochmals!! Es geht einzig und allein um die sachlichen Kommentare.. Nicht um mich oder sonst wer!!
Quan,
31.08.2021 20:10 Uhr
1
🤦♂️
Summer.76,
31.08.2021 19:03 Uhr
0
Kann ich Quan nur zustimmen, was Adler betrifft 👍
@Adler: bei DVAX gucke ich zum Glück nicht nur 😉🍀🍀🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,68 % | |
| 6 | Space X | -4,68 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 4 | Space X | -3,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,93 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -5,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | Alle Diskussionen |