AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
Quan
Quan, 14.09.2021 19:04 Uhr
0
Adler, bist du ausgeflogen?
Quan
Quan, 14.09.2021 19:03 Uhr
0
Wir langsam mal Zeit für good News
FCING01
FCING01, 14.09.2021 18:58 Uhr
0
Hoffentlich kommt bald mal was von AXS-05
S
Steffen2012, 14.09.2021 18:42 Uhr
0
Aber gut wird reden ja auch nur davon, dass die FDA akzeptiert hat und jetzt erstma prüfen wird.
S
Steffen2012, 14.09.2021 18:41 Uhr
0
Ja ätzend 🙄🤣
k
kirdneh2021, 14.09.2021 18:04 Uhr
0
Mist:D
G
Gast-747428600, 14.09.2021 17:47 Uhr
0
@Steffen2012, war wohl nichts mit Kurserholung :(
S
Steffen2012, 14.09.2021 13:59 Uhr
0
Na hoffentlich kommt die FDA dann nicht nächstes Jahr April und verschiebt das ganze wieder unter irgendwelchen dubiosen Begründungen 🤣 Aber freue mich sehr. Damit erholt sich der Kurs hoffentlich etwas und läuft dann auch hoffentlich auf neuem Niveau erstmal wieder stabil.
k
kirdneh2021, 14.09.2021 13:52 Uhr
0
Niiiiiiiice!
Summer.76
Summer.76, 14.09.2021 13:15 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/14/2296511/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Acceptance-of-New-Drug-Application-for-AXS-07-for-the-Acute-Treatment-of-Migraine.html
S
Smilk, 14.09.2021 13:12 Uhr
0
What are your price targets here?
S
Smilk, 14.09.2021 13:12 Uhr
0
FDA news
FCING01
FCING01, 14.09.2021 11:37 Uhr
0
Oh mal wieder nur blöde Sprüche
FCING01
FCING01, 14.09.2021 11:07 Uhr
0
Moin Moin Warum wurde hier die schöne Pipeline Auflistung mal wieder gelöscht ?
NuAberZu
NuAberZu, 10.09.2021 21:08 Uhr
0
Hat sich auf Wochenkerzenbasis jetzt schön stabilisiert...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen