AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

218,70 EUR
+0,39 % +0,85
09:46:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 21:58 Uhr
0
Vielleicht ist der Grund für die letzten Rückschlag nicht mehr gegeben...
FCING01
FCING01, 13.10.2021 20:40 Uhr
0
Solch ein Anstieg ohne news 🤔. Mister Nu , vielleicht ist der Anstieg auch wegen einem Gap close oder stehen news an ?
k
kirdneh2021, 13.10.2021 20:29 Uhr
0
62%+ :D aber nur mit Spielgeld :'(
S
Slinvest, 13.10.2021 20:26 Uhr
0
Kommen wir langfristig wieder hin. Ich bin jetzt wieder break even
T
Torresbig, 13.10.2021 20:16 Uhr
0
Mein ek ist 62 😂🤮😂😂
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 17:35 Uhr
0
Nun ja...steig weiter...bricht aus dem Trendkanal des Tageskerzencharts aus...
S
Slinvest, 13.10.2021 16:16 Uhr
0
Wird nicht direkt wieder abverkauft, das beruhigt die Gemüter ja schon mal etwas
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 9:25 Uhr
0
Nach dem Einbruch im August, zeichnet sich allerdings ein kontinuierlicher Anstieg ab...wieso jetzt gerade Gestern der Ausbruch, seh ich eben auch noch nicht...
Arthur_Spooner
Arthur_Spooner, 13.10.2021 9:19 Uhr
0
Moin ,also mich würde interessieren warum dieser Ausbruch ,finde rein garnix .
M
Michael1978Cottbus, 13.10.2021 7:35 Uhr
0
Na endlich. Hoffe sehen auch wieder Kurse von über 50 Euro
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 1:54 Uhr
0
Kursziel gerade 45 Dollar...
NuAberZu
NuAberZu, 13.10.2021 1:52 Uhr
0
Uhhhhhh...ich war Heute unpässlich....want'n los hier...grins...
DeRitter
DeRitter, 12.10.2021 23:11 Uhr
0
Adler Tipp👍
Arthur_Spooner
Arthur_Spooner, 12.10.2021 22:40 Uhr
0
Ja ne gute Nase hat er ,muss man ihm lassen .Denke ein alter Hase in Bio Werten ☝🏻
Quan
Quan, 12.10.2021 22:29 Uhr
0
Folge dem Adler 😉
Arthur_Spooner
Arthur_Spooner, 12.10.2021 22:28 Uhr
0
😜😎👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen