AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,80 EUR
-0,02 % -0,05
20:22:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 16:58 Uhr
0
.... ziehhhhhhhh!
Quan
Quan, 30.12.2021 9:18 Uhr
0
Gude Rutsch!
FCING01
FCING01, 30.12.2021 9:15 Uhr
0
Moin Moin Ja leider . Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 .
Quan
Quan, 30.12.2021 8:54 Uhr
0
Sieht so aus als müssten wir auf 2022 warten, leider
FCING01
FCING01, 23.12.2021 22:18 Uhr
1
Weiß nicht eo und was bei dir Kribbelt aber ohne news wird nicht viel passieren. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎅 und ein Paar ruhige Tage.
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:39 Uhr
0
Sieht man doch auch so....es kribbelt ungemein...ähhhhh...man spürt es...
FCING01
FCING01, 23.12.2021 19:36 Uhr
0
Mister Nu , du wolltest uns noch was erklären .
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:33 Uhr
0
Zwischenkursziel lautet 45 Dollar.
G
Gast-747428600, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten und Festtage 🌲 geniesst die Zeit und bis bald wieder 😉
Adler.
Adler., 23.12.2021 7:29 Uhr
1
Aber deshalb werde ER kaufen!!!!! Danke für die Info... 🙄🙄🙄
G
Gast-747428600, 23.12.2021 7:18 Uhr
0
FCING01, du hast grundsätzlich recht, jedoch hat das Unternehmen noch nie Gewinn geschrieben. Somit ist das Risiko erhöht und der Preis dementsprechend schon sehr hoch :) aber ich glaube an die Aktie deshalb werde ich kaufen 👍
FCING01
FCING01, 22.12.2021 19:33 Uhr
0
Zu teuer ??? Greif zu bevor es teuer wird 😉
G
Gast-747428600, 22.12.2021 16:40 Uhr
0
Haha 😁 Adler gib mir doch die Chance zum Kaufen 😉 Momentan ist es zu teuer..
Adler.
Adler., 22.12.2021 16:37 Uhr
0
Chris Maker mach mal piep 👍😉
G
Gast-747428600, 22.12.2021 15:58 Uhr
0
Fliiiieeeeg nach unten 😜 unter 30$ bitte
NuAberZu
NuAberZu, 22.12.2021 9:13 Uhr
0
Lass mal erst noch ein wenig steigen, das gäbe dann mehr Sicherheit...freu...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 Strategy B -1,96 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,02 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,90 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,35 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
Alle Diskussionen