AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,50 EUR
-0,62 % -1,35
11:18:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
e
everlast4343, 19.08.2022 19:29 Uhr
0
was sind eure preisziele?
X
XXIO, 19.08.2022 19:19 Uhr
0
40% verkauft und den Einsatz von 100% reingeholt. Das tut dem tiefroten Portfolio verdammt gut.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 19:09 Uhr
0
Nächster grosser Widerstand im Big picture ist Mitte Hype GAP Dezember 2019.. 64.64 $ Kein Witz.. Dann ist komplett alles sauber.. Von 18.80 Bis 47.47..
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was man hat.. Kann niemand mehr rauben..
FCING01
FCING01, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was machten unser Axsome erfinden Adler , verkaufen oder halten ? Was ist dein kursziel?
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:54 Uhr
0
Das ist die grosse Frage.. Hälfte raus? Montag ärgern? Freuen? Wer kann bei 49.$ nachlegen.. Träum.. Kommt immer auf den Einsatz an..
TaDaffm
TaDaffm, 19.08.2022 18:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus! Gewinn mitgenommen, werden wohl einige noch Gewinne heute mitnehmen…
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:28 Uhr
0
Alles mit Fake erlaubt bis 55.55 $
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:26 Uhr
0
58 müsste jetzt Power save sein.. Mega spannend
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:23 Uhr
0
Hab ein Beitrag selber gelöscht.. Peace
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:14 Uhr
0
Obwohl bei uns ist unwichtig NASDAQ 11 Millionen Stücke Umsatz
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:12 Uhr
0
Gibt auch neue Power
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/axsome-therapeutics-aktie--mit-raketenstart-ins-wochenende-/3835986/
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:09 Uhr
0
Axsome Therapeutics-Aktie: Mit Raketenstart ins Wochenende! Quelle Börsennews
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:08 Uhr
0
Die haben Ricola erfunden... Axsome ist meine Perle 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
3 VW Hauptdiskussion -2,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,46 %
9 Battalion -7,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen