AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,75 EUR
-0,05 % -0,10
20:23:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 19.08.2022 19:31 Uhr
0
FC Flamingo... Wenn Axsome schon mal vor kurzem über 100€...Nicht Dollar,, Euro, war!! Was denkst du was Axsome mit so einem bombastischen Zulassung in der Tasche, wohin geht??
e
everlast4343, 19.08.2022 19:29 Uhr
0
was sind eure preisziele?
X
XXIO, 19.08.2022 19:19 Uhr
0
40% verkauft und den Einsatz von 100% reingeholt. Das tut dem tiefroten Portfolio verdammt gut.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 19:09 Uhr
0
Nächster grosser Widerstand im Big picture ist Mitte Hype GAP Dezember 2019.. 64.64 $ Kein Witz.. Dann ist komplett alles sauber.. Von 18.80 Bis 47.47..
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was man hat.. Kann niemand mehr rauben..
FCING01
FCING01, 19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was machten unser Axsome erfinden Adler , verkaufen oder halten ? Was ist dein kursziel?
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:54 Uhr
0
Das ist die grosse Frage.. Hälfte raus? Montag ärgern? Freuen? Wer kann bei 49.$ nachlegen.. Träum.. Kommt immer auf den Einsatz an..
TaDaffm
TaDaffm, 19.08.2022 18:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus! Gewinn mitgenommen, werden wohl einige noch Gewinne heute mitnehmen…
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:28 Uhr
0
Alles mit Fake erlaubt bis 55.55 $
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:26 Uhr
0
58 müsste jetzt Power save sein.. Mega spannend
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:23 Uhr
0
Hab ein Beitrag selber gelöscht.. Peace
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:14 Uhr
0
Obwohl bei uns ist unwichtig NASDAQ 11 Millionen Stücke Umsatz
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:12 Uhr
0
Gibt auch neue Power
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/axsome-therapeutics-aktie--mit-raketenstart-ins-wochenende-/3835986/
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:09 Uhr
0
Axsome Therapeutics-Aktie: Mit Raketenstart ins Wochenende! Quelle Börsennews
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,24 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,61 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,24 %
Alle Diskussionen