AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

246,05 USD
-1,78 % -4,45
00:56:19 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 01.11.2022 21:09 Uhr
0
Aktuell ist Börse sehr anspruchsvoll...die Investoren sind sehr vorsichtig unterwegs.
Adler.
Adler., 01.11.2022 18:28 Uhr
0
Ziiiieeh.... Sagte mal ein NuAberZu
NuAberZu
NuAberZu, 01.11.2022 17:37 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-axsm-a-buy-or-sell-right-now-2022-11/
C
Chris1992, 01.11.2022 15:28 Uhr
0
Damn bin ich ja beruhigt 😂 btw die Aktie geht ja super ab warten wir mal wie die Amis reagieren.
G
Gast-747428600, 31.10.2022 19:47 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht? 👀

Für mich gut für mein Arbeitgeber jedoch nicht 😁
C
Chris1992, 31.10.2022 19:36 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht? 👀
G
Gast-747428600, 31.10.2022 15:18 Uhr
0

Gibt es Neuigkeiten?

Jaa.. ich hab mein Job gekündigt..
C
Chris1992, 31.10.2022 15:14 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?
NuAberZu
NuAberZu, 27.10.2022 18:09 Uhr
0
Cool
Summer.76
Summer.76, 27.10.2022 18:06 Uhr
0
Das Video von der Opening Bell https://m.facebook.com/Nasdaq/videos/axsome-therapeutics-inc-axsm-rings-the-nasdaq-opening-bell/1621670931561545/
Summer.76
Summer.76, 27.10.2022 18:06 Uhr
0
Axsome Therapeutics to Ring the NASDAQ Stock Market Opening Bell Today https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/27/2542634/33090/en/Axsome-Therapeutics-to-Ring-the-NASDAQ-Stock-Market-Opening-Bell-Today.html
0
00000, 20.10.2022 13:09 Uhr
2
Axsome Therapeutics gibt Verfügbarkeit von AUVELITY ™ , dem ersten und einzigen oralen NMDA-Rezeptor-Antagonisten zur Behandlung von schweren depressiven Störungen bei Erwachsenen https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/20/2538159/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-Availability-of-AUVELITY-the-First-and-Only-Oral-NMDA-Receptor-Antagonist-for-the-Treatment-of-Major-Depressive-Disorder-in-Adults.html
C
Chris1992, 18.10.2022 15:41 Uhr
0
Lasst den Vogel endlich mal wieder zum ATH fliegen 🫣
G
Gast-747428600, 08.10.2022 8:40 Uhr
0

Ja ne 😂😂

Haha, dein schöner Finger ist weg 😭. Er lässt auch immer alles löschen! **** sei keine **** , wenn du schon provozierst musst du schon damit leben können
FCING01
FCING01, 07.10.2022 19:17 Uhr
0

Ohne euch zwei wäre dieses Forum recht langweilig 🤣

Ja ne 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,63 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -1,75 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen