AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,85 EUR
-0,46 % -1,00
21:52:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
S
Strontium87, 07.11.2022 16:12 Uhr
0
Bestimmt meint er woll. Bei der Kälte sind langsam Wollstrümpfe gefragt.
Adler.
Adler., 07.11.2022 15:44 Uhr
0
Wohl oder Woll??
FCING01
FCING01, 07.11.2022 14:13 Uhr
0
Die Zahlen kommen woll nicht so gut an .🤨
Summer.76
Summer.76, 07.11.2022 13:03 Uhr
0
axsome therapeutics reports third quarter 2022 financial results and provides business update https://axsometherapeuticsinc.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/axsome-therapeutics-reports-third-quarter-2022-financial-results
G
Gast-747428600, 04.11.2022 17:07 Uhr
0

Meint ihr wir übertreffen das letzte ATH 👀?

Sieht nicht so aus. Übel im Minus!!
C
Chris1992, 04.11.2022 10:59 Uhr
0
Meint ihr wir übertreffen das letzte ATH 👀?
Adler.
Adler., 04.11.2022 6:43 Uhr
0

Wie ich mich gerade ärger nicht bei 40€ nach gekauft zu haben 😂 hab auf die 35€ gehofft ^^

Ohhhhh ..... 😁
C
Chris1992, 03.11.2022 18:10 Uhr
0
Wie ich mich gerade ärger nicht bei 40€ nach gekauft zu haben 😂 hab auf die 35€ gehofft ^^
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:50 Uhr
0
NuAberZu Sprache: Chartsignal über den Nordpol keine Ahnung...😁
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:49 Uhr
0
So... Es sollten irgendwelche Linien sich überkreuzt: https://www.boerse.de/nachrichten/Axsome-Therapeutics-Aktie-ueber-38-Tage-Linie/34281260
Summer.76
Summer.76, 03.11.2022 17:48 Uhr
0

So .. Adlerski war arbeiten und passiert so was?? Ich gucke....

Gibt Schlimmeres 😉😎
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:47 Uhr
0
So .. Adlerski war arbeiten und passiert so was?? Ich gucke....
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2022 16:52 Uhr
1
So gerade im Netz gelesen: Axsome meldete keine neuen Entwicklungen. Die zwei wahrscheinlichsten möglichen Ursachen für den heutigen Anstieg sind Käufe institutioneller Anleger und Deckung von Short-Positionen.
C
Chris1992, 03.11.2022 15:36 Uhr
0
Was nen Schuss nach oben 😄
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:33 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
NuAberZu
NuAberZu, 02.11.2022 16:36 Uhr
0
Kursziel gerade 65 Dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen