AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
R
RainKing, 11.04.2019 20:31 Uhr
0
Hallo, kann mir jemand einen Überblick über den Zeitplan für die Medis in der Pipline geben?
Adel1
Adel1, 08.04.2019 13:54 Uhr
0
Axsome meine Perle.... ✌️ Und steigt und steigt.... 💪
Backgrounder
Backgrounder, 29.03.2019 17:58 Uhr
0
Etwas älter... Aber bei alzheimer haben wir soweit ich mich erinnern kann auch noch was in der Pipeline :-)
Backgrounder
Backgrounder, 29.03.2019 17:57 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/kursdesaster-nach-alzheimer-schock-bei-biogen---jetzt-einsteigen--458860.htm
N
Nerfi, 27.03.2019 13:45 Uhr
0
echt hammer... ich gönne es euch. bin draußen und bleibe draußen.
L
Leines99, 27.03.2019 13:30 Uhr
0
Axsome Therapeutics erhält FDA-Durchbruchstherapieauszeichnung für AXS-05 zur Behandlung schwerer Depressionen
likeABosch
likeABosch, 27.03.2019 13:08 Uhr
0
Auf zu neuen Höhen
N
Nerfi, 26.03.2019 17:51 Uhr
0
Gewinnmitnahmen aber eher überschaubar, kann gut sein, dass es bald doch noch höher geht... finde die marktkapitalisierung jetzt aber schon sehr sehr hoch.
likeABosch
likeABosch, 26.03.2019 17:42 Uhr
0
Nerfi du Hellseher 😉
N
Nerfi, 25.03.2019 19:51 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn es trotzdem weiter steigt oder auch wenn jetzt auf gleich 30% runter... bios eben.
N
Nerfi, 25.03.2019 19:48 Uhr
0
denke so langsam wirds Zeit für mich... war schon gierig genug.
Backgrounder
Backgrounder, 19.03.2019 20:31 Uhr
0
Da ist was im busch... Vll ne übernahme oder was positives zu na studie durchgesickert?
Backgrounder
Backgrounder, 19.03.2019 20:30 Uhr
0
Über 2 mio volumen bei den amis
Backgrounder
Backgrounder, 19.03.2019 20:30 Uhr
0
Hab bei 6 zum glück nur die hälfte raus
L
Leines99, 19.03.2019 19:55 Uhr
0
Hab keine news gefunden, freue mich trotzdem über den Anstieg. 🙂
Moma
Moma, 19.03.2019 19:52 Uhr
0
Ich seit 5,80€ nicht mehr 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen