AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
208,20
EUR
-0,24 % -0,50
10:46:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01,
03.03.2025 14:29 Uhr
0
Die nächsten news :
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/03/3035463/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Pre-NDA-Meeting-Minutes-for-AXS-05-in-Alzheimer-s-Disease-Agitation-Supporting-NDA-Submission.html
FCING01,
26.02.2025 17:14 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/26/3032768/33090/en/Axsome-Therapeutics-to-Participate-in-Upcoming-Investor-Conferences.html
B
Bigge,
26.02.2025 8:35 Uhr
0
Warscheinlich wieder mal Spielball der Zocker .
FCING01,
25.02.2025 19:55 Uhr
0
Was ist jetzt los hier ???
B
B
Bigge,
25.02.2025 9:59 Uhr
0
Nehm ich sofort
FCING01,
24.02.2025 16:31 Uhr
0
Wie diese Amis immer übertreiben
W
Wizardry2,
24.02.2025 14:30 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces-symbravo-meloxicam-120000644.html
FCING01,
18.02.2025 20:33 Uhr
0
Ich hatte doch um 14 Uhr 04 den link hier reingesetzt , man brauch nur lesen .
Sorry aber mehr kann ich auch nicht machen .
PS: War nicht Böse gemeint 😉
B
Bigge,
18.02.2025 19:32 Uhr
0
Danke für deine freundliche Information.
FCING01,
18.02.2025 18:46 Uhr
0
Hä ?????
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
B
Bigge,
18.02.2025 17:29 Uhr
0
Wo stehen die Zahlen?
FCING01,
18.02.2025 16:19 Uhr
0
Die Zahlen kommen überhaupt nicht gut an , es wurd mehr erwartet.
Denke mal wir sehen die 120$ nochmal
FCING01,
18.02.2025 14:04 Uhr
0
Also Axsome hat noch richtig viel vor , die Pipeline ist gut gefüllt.
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/18/3027666/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
FCING01,
17.02.2025 22:09 Uhr
0
Mal schaun wie morgen die Q-Zahlen sind und vielleicht kommt auch was zu den Aussichten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,30 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Stellantis | -0,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,70 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |