AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,20 EUR
-0,24 % -0,50
10:46:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 03.03.2025 14:29 Uhr
0
Die nächsten news : https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/03/3035463/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Pre-NDA-Meeting-Minutes-for-AXS-05-in-Alzheimer-s-Disease-Agitation-Supporting-NDA-Submission.html
FCING01
FCING01, 26.02.2025 17:14 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/26/3032768/33090/en/Axsome-Therapeutics-to-Participate-in-Upcoming-Investor-Conferences.html
B
Bigge, 26.02.2025 8:35 Uhr
0
Warscheinlich wieder mal Spielball der Zocker .
FCING01
FCING01, 25.02.2025 19:55 Uhr
0
Was ist jetzt los hier ???
B
Bigge, 25.02.2025 19:35 Uhr
0

So und nun auf zu 140/150$

Und genau das Gegenteil passiert
B
Bigge, 25.02.2025 9:59 Uhr
0
Nehm ich sofort
FCING01
FCING01, 24.02.2025 17:40 Uhr
0
So und nun auf zu 140/150$
FCING01
FCING01, 24.02.2025 16:31 Uhr
0
Wie diese Amis immer übertreiben
W
Wizardry2, 24.02.2025 14:30 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces-symbravo-meloxicam-120000644.html
FCING01
FCING01, 18.02.2025 20:33 Uhr
0
Ich hatte doch um 14 Uhr 04 den link hier reingesetzt , man brauch nur lesen . Sorry aber mehr kann ich auch nicht machen . PS: War nicht Böse gemeint 😉
B
Bigge, 18.02.2025 19:32 Uhr
0
Danke für deine freundliche Information.
FCING01
FCING01, 18.02.2025 18:46 Uhr
0
Hä ????? Wer lesen kann ist klar im Vorteil
B
Bigge, 18.02.2025 17:29 Uhr
0
Wo stehen die Zahlen?
FCING01
FCING01, 18.02.2025 16:19 Uhr
0
Die Zahlen kommen überhaupt nicht gut an , es wurd mehr erwartet. Denke mal wir sehen die 120$ nochmal
FCING01
FCING01, 18.02.2025 14:04 Uhr
0
Also Axsome hat noch richtig viel vor , die Pipeline ist gut gefüllt. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/18/3027666/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
FCING01
FCING01, 17.02.2025 22:09 Uhr
0
Mal schaun wie morgen die Q-Zahlen sind und vielleicht kommt auch was zu den Aussichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 Siemens Energy -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
4 Stellantis -0,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
7 Siemens Energy -4,70 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen