AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
208,70
EUR
±0,00 % ±0,00
09:12:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
L
LuStLoS,
26.03.2025 16:18 Uhr
0
Ist mir momentan noch etwas hoch für den Nachkauf, aber der Newsflow ist ja positiv.
Auvelity ist momentan der große Wachstumstreiber.
Sunosi wächst langsam, aber man ist dabei die Anwendungsmöglichkeiten für Solriamfetol auszuweiten (wenn ich das richtig verstehe demnächst für ADHD)
Mit Symbravo kommt in 3-4 Monaten ein Migrainemedikament auf den Markt.
Und ein Alzheimer Medikament ist auch noch in Phase 3.
Ich warte mal die nächsten Zahlen ab und wenn sich der positive Trend aus deutlich steigendem Umsatz und geringerem Verlust wie in den letzten Quartalen fortsetzt werde ich noch paar Aktien dazukaufen.
FCING01,
25.03.2025 13:42 Uhr
0
Hier ist die angekündigte News 😉👍🏻.
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces-focus-phase-110000783.html
FCING01,
21.03.2025 15:58 Uhr
0
Nächste Woche werden wohl zwei news erwartet.
FCING01,
10.03.2025 15:52 Uhr
0
So langsam müsste die Korrektur aber mal abgeschlossen sein .
FCING01,
07.03.2025 13:06 Uhr
0
Der Markt hat zur Zeit überhaupt kein Bock
B
Bigge,
05.03.2025 18:31 Uhr
0
Aber der Markt hat gerade kein Bock auf unsere Aktie
FCING01,
03.03.2025 14:29 Uhr
0
Die nächsten news :
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/03/3035463/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Pre-NDA-Meeting-Minutes-for-AXS-05-in-Alzheimer-s-Disease-Agitation-Supporting-NDA-Submission.html
FCING01,
26.02.2025 17:14 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/26/3032768/33090/en/Axsome-Therapeutics-to-Participate-in-Upcoming-Investor-Conferences.html
B
Bigge,
26.02.2025 8:35 Uhr
0
Warscheinlich wieder mal Spielball der Zocker .
FCING01,
25.02.2025 19:55 Uhr
0
Was ist jetzt los hier ???
B
B
Bigge,
25.02.2025 9:59 Uhr
0
Nehm ich sofort
FCING01,
24.02.2025 16:31 Uhr
0
Wie diese Amis immer übertreiben
W
Wizardry2,
24.02.2025 14:30 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces-symbravo-meloxicam-120000644.html
FCING01,
18.02.2025 20:33 Uhr
0
Ich hatte doch um 14 Uhr 04 den link hier reingesetzt , man brauch nur lesen .
Sorry aber mehr kann ich auch nicht machen .
PS: War nicht Böse gemeint 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,82 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,82 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Xpeng | -6,13 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | Alle Diskussionen |