Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,35
EUR
+3,67 % +7,65
18:25:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
G
Geldbörsennews,
10.08.2021 16:57 Uhr
0
Überlege jetzt wieder einzusteigen
G
Geldbörsennews,
10.08.2021 16:56 Uhr
0
Trader...nein sorry bin gestern paar mal rein und raus...am Ende mit Minus 🤦
t
trader89x,
10.08.2021 16:32 Uhr
0
Nicht böse gemeint aber schon zittrige Hände hier
t
trader89x,
10.08.2021 16:32 Uhr
2
Ich werde halten ich verkaufe doch nicht mit minus 😂😂😂
Quan,
10.08.2021 16:31 Uhr
0
es dreht ja schon, keine Panik
Werbung
+48 % in Deutschland!
t
trader89x,
10.08.2021 16:28 Uhr
0
Geldbörse innerhalb von 10 min hast du die Aktie verkauft oder wie? Erst schreibst du es kann sich drehen und nach 10 Minuten habe verkauft 😂😂😂
G
Geldbörsennews,
10.08.2021 16:15 Uhr
0
Habe jetzt schon Verlust gemacht gestern...bin aber momentan auch raus
P
Pauly2021,
10.08.2021 16:14 Uhr
0
Wohin geht die Reise hier ? Veröffentl. Bilanz war nicht gut. - 0,86 USD je Aktie, Vorquartal 0,46 $
G
Geldbörsennews,
10.08.2021 16:10 Uhr
0
23,04 Dollar Tagestief bisher
G
Geldbörsennews,
10.08.2021 16:06 Uhr
0
Kann jederzeit drehen 😉
FCING01,
10.08.2021 15:59 Uhr
0
Und der Abverkauf geht weiter , obwohl immer noch kein Grund von der FDA genannt wurde. 🤷♂️
G
Geldbörsennews,
10.08.2021 15:58 Uhr
0
Doch mich interessiert es 😉
N
Nerfi,
10.08.2021 15:49 Uhr
0
Lange ist es her, als ich sie Mal für unter 2 Euro hatte. Damals noch vor dem Hype in hoher Stückzahl investiert und viel zu früh hier raus. Interessiert hier zwar keinen, schreibe es aber trotzdem.😋
Bjoernbaer,
10.08.2021 15:37 Uhr
0
So nicht…falsche Richtung 😿
hihobo,
10.08.2021 14:05 Uhr
0
Mal schauen was die Amis gleich machen - der Kurs sollte möglichst stagnieren oder besser steigen nach dem Tag gestern 🙈
NuAberZu,
10.08.2021 13:08 Uhr
1
Man wird sehen, Axsome nachliefern wird...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |