AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,75 EUR
+1,01 % +2,15
14:19:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
S
Steffen2012, 18.08.2021 9:55 Uhr
0
Ok, hab sowas ähnliches bei Plug Power und seiner verspäteten Bilanz mitbekommen. Wollte nur mal fragen, was ihr da für Kenntnisse habt. Alles gut. Dann hoffen wir mal weiter aif baldige News bezüglich response letter. Hab da übrigens einen ganz netten Artikel gelesen über FDA und die letzten Filings.
Adler.
Adler., 18.08.2021 9:31 Uhr
0
Wo wer will klagen?? Bei den Amis ist das Alltag... Juckt keinen....
Quan
Quan, 18.08.2021 8:41 Uhr
0
Axsome hat vier Kandidaten in der Pipeline, einer oder besser zwei davon müssen zünden, das reicht schon
FCING01
FCING01, 17.08.2021 22:24 Uhr
0
Ach die Anwälte sind immer schnell da bei US Aktien
S
Steffen2012, 17.08.2021 22:17 Uhr
0
@Adler geht jetzt schon wieder los, dass irgendwelche Anwälte für die Investoren klagen wollen. Hast du damit Erfahrung?
Quan
Quan, 17.08.2021 19:24 Uhr
0
Abwarten
D
Daba, 17.08.2021 17:14 Uhr
1
Heuteabend 16 Euro. Zum kotzen
Hopppla
Hopppla, 17.08.2021 15:39 Uhr
0
Bitter hier.
W
Wizardry, 17.08.2021 13:35 Uhr
0
Er hat ja was gesagt. Nachzulesen bei der letzten Telefonkonferenz.
S
Steffen2012, 17.08.2021 13:14 Uhr
0
Der CEO kann aber auch nicht einfacher irgendwas sagen 🤷‍♂️ Sind ja nicht bei der Politik, wo man mal eben irgendwas sagt damit was gesagt ist und dann zurück tritt. Ab jetzt muss jede Art der Kommunikation gut überlegt sein.
FCING01
FCING01, 17.08.2021 10:37 Uhr
0
Wenn du das sagst
D
Daba, 17.08.2021 10:27 Uhr
0
Fcingo 1
D
Daba, 17.08.2021 10:25 Uhr
0
Feingold seit der Bekanntgabe seitens FDA hat die Aktie 70% am Wert verloren und CEO hat nichts zum mitteilen.Sorry aber der muss weg
FCING01
FCING01, 17.08.2021 10:09 Uhr
0
Moin Moin Was soll der CEO von Axsome sagen? : Die FDA hat was zu bemängeln aber wir wissen nicht was
D
Daba, 17.08.2021 9:45 Uhr
0
Ein Trauerspiel momentan bei Axome. Eigentlich müsste sich der CEO von Axsome mal zur Wort melden und uns Unterrichten wie es weitergeht usw. Wir brauchen Infos.
Quan
Quan, 17.08.2021 6:13 Uhr
0
Servus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen