AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
210,95
EUR
+0,69 % +1,45
17:54:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01,
23.08.2021 12:53 Uhr
0
Traderace, es gab noch keine Absage .
Könnte ja noch kommen .
NuAberZu,
23.08.2021 12:51 Uhr
0
Ihr wißt hoffentlich von der Pipeline Axsomes...ein tolles Unternehmen!
Traderace,
23.08.2021 12:49 Uhr
0
FCING01 vorallem gibt es keine Absage. Viele dachten nach Sesen ja, dass es ggf. abgelehnt wird.
NuAberZu,
23.08.2021 12:49 Uhr
0
Ja...nach der Nachricht...wenn nicht die, dann eine beliebige andere...ich halte nix vom Nachrichtentraden...ist man immer zu spät...
Axsome war jetzt günstig...die Stimmung schlecht...es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt zu kaufen...
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
FCING01,
23.08.2021 12:47 Uhr
0
Ja schön und gut , Mister Nu .
Auf Stocktwits freuen sich die Amis ein zweites Loch , sind die Chancen für die Zulassung so dramatisch gestiegen ?
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:46 Uhr
0
Ist die news positiv? Ich lese da nix raus :D
NuAberZu,
23.08.2021 12:44 Uhr
0
Das ganze müssen die Amis noch bestätigen...noch schlafen sie, sie werden aber beeindruckt sein!
FCING01,
23.08.2021 12:43 Uhr
0
Naja der Anstieg ging erst nach den news los
NuAberZu,
23.08.2021 12:42 Uhr
0
...hat einen Grund...
NuAberZu,
23.08.2021 12:41 Uhr
0
Keine Ahnung...bin Charttechniker...der Markt ein einen Grund für eine Gegenbewegung gebraucht...und er hat ihn offensichtlich gefunden....
FCING01,
23.08.2021 12:40 Uhr
0
Mister Nu , was hat sich großartig verändert ?
Eine Ablehnung liegt immer noch im Bereich des möglichen.
R
Rudeboy39,
23.08.2021 12:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
NuAberZu,
23.08.2021 12:35 Uhr
0
Danke an alle Angsthasen, das ich die Gelegenheit bekommen hab, nochmal reinzukommen...
Monate lang hab ich geheult, nicht dabei zu sein...grins...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,14 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,30 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,22 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,28 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,47 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,25 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,20 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,62 % | Alle Diskussionen |