AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,05 EUR
+0,21 % +0,45
12:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 23.08.2021 15:49 Uhr
1
Man muss nicht intelligent sein um zu wissen, die vielen Nicks sind von einem einzigen.... Er hat vorhin bei Sorrento geschimpft jetzt ist er hier virtuell investiert 😂
FCING01
FCING01, 23.08.2021 15:47 Uhr
0
Wie lange soll sich der Bescheid von der FDA jetzt noch hinziehen , Zeit unbekannt ?
FCING01
FCING01, 23.08.2021 15:46 Uhr
0
Mit dem kaufen / Nachkaufen wartet man immer bis die Amis aufgemacht haben .
S
Slinvest, 23.08.2021 15:45 Uhr
0
Schwächer geht’s nimmer. Vorhin noch >40% und gleich wieder alles abgegeben
D
Daba, 23.08.2021 15:39 Uhr
0
Gestern noch 3500€ minus und jetzt mit +- 0 verkauft. Mal sehen was noch kommt.
Adler.
Adler., 23.08.2021 15:29 Uhr
1
500 Zlotys...
Adler.
Adler., 23.08.2021 15:29 Uhr
1
Haras... Virtuell wie immer?? 😁
t
trader89x, 23.08.2021 15:26 Uhr
0
Bergab momentan
Quan
Quan, 23.08.2021 15:24 Uhr
0
500 shares???
S
Slinvest, 23.08.2021 15:24 Uhr
0
Schließt heute noch rot
haras
haras, 23.08.2021 15:09 Uhr
0
Danke Adler mit "nur 500" dabei. Guter Tip für long!!👍
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 14:57 Uhr
0
In Hintergrund ist die Sache durch
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 14:57 Uhr
0
100$
Quan
Quan, 23.08.2021 14:57 Uhr
0
Dann erwarte ich die 50$
Adler.
Adler., 23.08.2021 14:50 Uhr
1
Es ist alles geklärt....
Quan
Quan, 23.08.2021 14:04 Uhr
0
Es bedarf also Klärung über die Gebührenordung, reine Formsache
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
8 Siemens Energy -1,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,54 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen