Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,35
EUR
+3,67 % +7,65
18:25:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
t
trader89x,
23.08.2021 17:34 Uhr
0
Ich wünsche jeden viel Glück hier
t
trader89x,
23.08.2021 17:33 Uhr
0
Kurz gezockt und wieder verkauft haben sie. Echt traurig
Quan,
23.08.2021 17:22 Uhr
0
Nicht zu glauben was die mit dem Kurs machen, es ist zum heulen
B
BobbyBobberson,
23.08.2021 17:17 Uhr
0
Es gibt ja auch weder gute noch schlechte News 🤷
Quan,
23.08.2021 17:04 Uhr
0
Glaube die Investoren sind jetzt einfach nur vorsichtig und hüpfen nicht jeder guten News hinterher
Werbung
+48 % in Deutschland!
Quan,
23.08.2021 17:01 Uhr
0
Die Zulassung war vorher auch nicht erteilt und der Kurs bewegte sich um +-50$ , warum wollen manche das hier schlechter reden als es ist!?!?
Adler.,
23.08.2021 17:01 Uhr
0
🙄🙄🙄
T
Tycoon5c69e5b8ec356,
23.08.2021 17:01 Uhr
0
RAKETEEEEE🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥🔥BO.MMM😆
FCING01,
23.08.2021 16:44 Uhr
1
Ja ja Adler ist schon gut , mal nicht vergessen das das Forum nicht dir alleine gehört .
Adler.,
23.08.2021 16:42 Uhr
0
Spam König wieder unterwegs..... 🙄🙄🙄
FCING01,
23.08.2021 16:36 Uhr
0
Naja was ist schon groß passiert das der Kurs so hoch fährt ?
Ein Zulassung hat es nicht gegeben und wer weiß wann die FDA mit dem Ergebnis rauskommt , könnte sich alles noch hinziehen.
t
trader89x,
23.08.2021 16:27 Uhr
0
Kann doch net so krass fallen auf einmal
t
trader89x,
23.08.2021 16:27 Uhr
0
Ich glaube das war nur so ein kleiner Push und das war’s
FCING01,
23.08.2021 16:24 Uhr
0
Warum wann werden die Amis wach , um 20 Uhr?🙆♂️😂
NoelB,
23.08.2021 16:14 Uhr
0
Ist doch normal, die Amis sind noch nicht wach.
T
Tycoon5c69e5b8ec356,
23.08.2021 16:12 Uhr
0
Raketeeee Stürtz Ab🔥😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |