AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,25 EUR
-0,23 % -0,50
08:09:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Quan
Quan, 30.09.2021 15:46 Uhr
0
Antrag auf AXS-05 wurde am 26.04.20 von der FDA angenommen, aufgrund der Prioritätsprüfung kann man von 6 Monaten ausgehen, das wäre etwa ende Oktober
G
Gast-747428600, 30.09.2021 15:40 Uhr
0
Von wo hast du die Informationen immer? Ich finde nur wenig über AXSM..
Quan
Quan, 30.09.2021 15:39 Uhr
0
Oktober soll etwas kommen an News und dann bitte steil nach oben
Adler.
Adler., 29.09.2021 21:36 Uhr
3
Ich will die 100€ wieder sehen.... 😉
Quan
Quan, 29.09.2021 19:34 Uhr
1
Es zieht hier 😁
Adler.
Adler., 29.09.2021 17:10 Uhr
1
grins.....
G
Gast-747428600, 29.09.2021 16:52 Uhr
0
Zieehhhh... 😁
NuAberZu
NuAberZu, 29.09.2021 16:41 Uhr
0
...gucke!....ziehhhhhh...
NuAberZu
NuAberZu, 27.09.2021 18:03 Uhr
4
Axsome auf gutem Weg...
Quan
Quan, 27.09.2021 8:32 Uhr
0
AX-05 soll kurz vor der Zulassung stehn, wird viel geschrieben ich weiß
Quan
Quan, 27.09.2021 8:26 Uhr
1
Auf eine grüne Woche
Adler.
Adler., 24.09.2021 20:55 Uhr
2
Ahhh ne... CEO hat mir viele Akten geschenkt!!
G
Gast-747428600, 24.09.2021 20:48 Uhr
0
Am 16.09.2021 die erste Nachricht vom Tag 😁 ich gh natürlich davon aus, dass das ironie war 😉
Adler.
Adler., 24.09.2021 20:32 Uhr
0
Wo hat der Adler 0,5 erwähnt?? 🙄🙄🙄
G
Gast-747428600, 24.09.2021 19:23 Uhr
0
Sehr gut ich auch 😁 aus solidarität sollte uns Adler jedoch ein paar Aktien abdrücken, für 0.5$ 😅
Quan
Quan, 24.09.2021 19:12 Uhr
0
@Chris, ich hab hier kurz nach dem Absturz zugeschlagen, kannst dir ja denken wie da der Kurs war😉, bin schön Grün und es wird noch besser werden 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
7 Dax Prognose -0,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen