AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

246,00 USD
-1,80 % -4,50
00:59:48 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:07 Uhr
0
45 Dollar ist das obere Bollinger Band im Wochenkerzenchart. Für das anschließende, längerfristige Kursziel, 60 Dollar braucht dann sicher noch über das kommende Frühjahr hinaus.
Adler.
Adler., 30.12.2021 17:04 Uhr
1
Sorrento und Axsome... 😁👍
Adler.
Adler., 30.12.2021 17:03 Uhr
1
@Moma... @NuAberZu und die Sorrento- Gemeinde... Guten Rutsch und bessere Kurse wünsche ich euch für 2022 ✌️
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:02 Uhr
0
Was sich charttechnische jetzt früh abzeichnete, zeigt sich auch gerade wieder. Axsome auf dem Weg zu 45 Dollar.
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 16:58 Uhr
0
.... ziehhhhhhhh!
Quan
Quan, 30.12.2021 9:18 Uhr
0
Gude Rutsch!
FCING01
FCING01, 30.12.2021 9:15 Uhr
0
Moin Moin Ja leider . Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 .
Quan
Quan, 30.12.2021 8:54 Uhr
0
Sieht so aus als müssten wir auf 2022 warten, leider
FCING01
FCING01, 23.12.2021 22:18 Uhr
1
Weiß nicht eo und was bei dir Kribbelt aber ohne news wird nicht viel passieren. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎅 und ein Paar ruhige Tage.
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:39 Uhr
0
Sieht man doch auch so....es kribbelt ungemein...ähhhhh...man spürt es...
FCING01
FCING01, 23.12.2021 19:36 Uhr
0
Mister Nu , du wolltest uns noch was erklären .
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:33 Uhr
0
Zwischenkursziel lautet 45 Dollar.
G
Gast-747428600, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten und Festtage 🌲 geniesst die Zeit und bis bald wieder 😉
Adler.
Adler., 23.12.2021 7:29 Uhr
1
Aber deshalb werde ER kaufen!!!!! Danke für die Info... 🙄🙄🙄
G
Gast-747428600, 23.12.2021 7:18 Uhr
0
FCING01, du hast grundsätzlich recht, jedoch hat das Unternehmen noch nie Gewinn geschrieben. Somit ist das Risiko erhöht und der Preis dementsprechend schon sehr hoch :) aber ich glaube an die Aktie deshalb werde ich kaufen 👍
FCING01
FCING01, 22.12.2021 19:33 Uhr
0
Zu teuer ??? Greif zu bevor es teuer wird 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
9 FG Merger II +40,78 %
10 SpaceX Aktie -15,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 Austausch für VIDAC +1,08 %
5 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 FG Merger II +40,78 %
9 SpaceX Aktie -15,58 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,64 %
Alle Diskussionen