AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,95 EUR
-0,37 % -0,80
08:49:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 26.01.2022 10:22 Uhr
1
glaubt er.....
G
Gast-747428600, 26.01.2022 6:13 Uhr
1
Das die 60 irgendwann kommen glaube ich schon. Die Frage ist nur wann..
NuAberZu
NuAberZu, 26.01.2022 2:41 Uhr
0
60 kommt....keine Ahnung, warum das in Frage gestellt wird.
NuAberZu
NuAberZu, 26.01.2022 2:39 Uhr
0
Läuft....
hihobo
hihobo, 26.01.2022 0:51 Uhr
0
Ich kaufe lieber jedes Jahr 10 oder 15% höher nach...anstatt jedes jedes mal 15% tiefer. Wenn du das willst, empfehle ich dir Morphosys!
S
Steffen2012, 25.01.2022 20:22 Uhr
1
Selten wünsch ich mir, dass eine Aktie fällt, aber wäre schon froh, wenn ich nochmal unterm ek nachkaufen könnte. 😅
G
Gast-747428600, 24.01.2022 18:21 Uhr
0
Die 60$ werden wohl länger nicht mehr kommen.. da kommt vorher noch die 18$ oder tiefer.
M
Michael1978Cottbus, 24.01.2022 16:40 Uhr
0
Nu wo bleiben deine 60 Dollar.
G
Gast-747428600, 23.01.2022 10:23 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Axsome_Therapeutics_Aktie_Aufgepasst-14020656
G
Gast-747428600, 21.01.2022 16:14 Uhr
0
Fliegt ja übel nach unten.. bald kann man hier einsteigen 👍
G
Gast-747428600, 21.01.2022 6:09 Uhr
0
Da freut sich der Adler wieder 🙄 wundert mich nicht 😁
Quan
Quan, 20.01.2022 22:13 Uhr
0
Der Baum wird gut geschüttelt 🤭
Adler.
Adler., 20.01.2022 22:09 Uhr
1
Ohhhh ..Ich habe Mitleid 😁
G
Gast-747428600, 20.01.2022 21:13 Uhr
0
Der ganze Nasdaq ist seit Wochen bitter 🤮 nicht mal Plug Power geht steil! Die Zeit von Axsome kommt bestimmt noch.
FCING01
FCING01, 20.01.2022 21:00 Uhr
0
Allmählich wird es bitter 🤔
Quan
Quan, 20.01.2022 7:03 Uhr
0
Servus
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,96 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,94 %
Alle Diskussionen