AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,15 EUR
-0,78 % -1,70
15:45:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/axsome-therapeutics-aktie--mit-raketenstart-ins-wochenende-/3835986/
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:09 Uhr
0
Axsome Therapeutics-Aktie: Mit Raketenstart ins Wochenende! Quelle Börsennews
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:08 Uhr
0
Die haben Ricola erfunden... Axsome ist meine Perle 🤣
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:07 Uhr
1
Dachte die Schweizer..
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:05 Uhr
0
Und wer hat es erfunden?? Adlerski natürlich 🎩🎩🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:05 Uhr
0
Ja Jetzt am 16.08 Uhr Hoch
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:04 Uhr
0
Kerrass Kerrass Kerrass 😂😂
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 18:04 Uhr
0
Allein mit dem Volumen heute Wurde das Up Gap Schon ausgependelt.. Bleibt aber Bremse..
Adler.
Adler., 19.08.2022 18:04 Uhr
0
Huuuiiii
FCING01
FCING01, 19.08.2022 18:02 Uhr
0
Gleich 60$
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 17:50 Uhr
0
3 tiefere Hochs.. Der Druck ist da.. Über 60 knallts
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 17:47 Uhr
0
Wenn man über Verdoppeler gierig bleibt.. Wird halt meistens bestraft.. Hier sehe ich aber hoffentlich den Plan bisher richtig.. Angriff aufs Tageshoch
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 17:37 Uhr
0
Das war übrigens bis gestern mein Verkaufslimit.. Das Neue verrate ich nicht.. Liebe halt Schnapszahlen
Sicher1
Sicher1, 19.08.2022 17:14 Uhr
0
55.55 $
DerPaul
DerPaul, 19.08.2022 16:51 Uhr
0
Umsatzpotential mit durchschnittlich 21 millionen erwachsenen mit depressionen pro jahr und das werden in den heutigen zeiten eher jährlich mehr als weniger https://investorplace.com/2022/08/why-is-axsome-therapeutics-axsm-stock-up-30-today/?mod=mw_quote_news
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,94 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,93 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,85 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,93 %
Alle Diskussionen