AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,80
EUR
-0,48 % -1,05
17:12:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.477
FCING01,
19.08.2022 19:37 Uhr
0
Oh schön du antwortest mal 👍.
Ja das denke ich mir auch und deswegen verkaufe ich kein Stück.
C
Chris1992,
19.08.2022 19:36 Uhr
1
@XXIO ich fühle dich 😂 hab meinen Steuerpott komplett gefüllt und jetzt erstmal paar Aktien die immer mehr rot werden verkaufen können 😁
Sicher1,
19.08.2022 19:35 Uhr
0
13. Dezember 2019.
Mega Upgap bis
73.83 $..
Ganz wichtig..
Adler.,
19.08.2022 19:31 Uhr
0
FC Flamingo...
Wenn Axsome schon mal vor kurzem über 100€...Nicht Dollar,, Euro, war!!
Was denkst du was Axsome mit so einem bombastischen Zulassung in der Tasche, wohin geht??
e
everlast4343,
19.08.2022 19:29 Uhr
0
was sind eure preisziele?
X
XXIO,
19.08.2022 19:19 Uhr
0
40% verkauft und den Einsatz von 100% reingeholt.
Das tut dem tiefroten Portfolio verdammt gut.
Sicher1,
19.08.2022 19:09 Uhr
0
Nächster grosser Widerstand
im Big picture ist Mitte Hype GAP
Dezember 2019..
64.64 $
Kein Witz..
Dann ist komplett alles sauber..
Von 18.80
Bis 47.47..
Sicher1,
19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was man hat..
Kann niemand mehr rauben..
FCING01,
19.08.2022 18:59 Uhr
0
Was machten unser Axsome erfinden Adler , verkaufen oder halten ?
Was ist dein kursziel?
Sicher1,
19.08.2022 18:54 Uhr
0
Das ist die grosse Frage..
Hälfte raus?
Montag ärgern?
Freuen?
Wer kann bei 49.$ nachlegen..
Träum..
Kommt immer auf den Einsatz an..
TaDaffm,
19.08.2022 18:35 Uhr
0
Ich bin jetzt raus! Gewinn mitgenommen, werden wohl einige noch Gewinne heute mitnehmen…
Sicher1,
19.08.2022 18:28 Uhr
0
Alles mit Fake erlaubt bis 55.55 $
Sicher1,
19.08.2022 18:26 Uhr
0
58 müsste jetzt Power save sein..
Mega spannend
Sicher1,
19.08.2022 18:23 Uhr
0
Hab ein Beitrag selber gelöscht..
Peace
Sicher1,
19.08.2022 18:14 Uhr
0
Obwohl bei uns ist unwichtig
NASDAQ 11 Millionen Stücke Umsatz
Sicher1,
19.08.2022 18:12 Uhr
0
Gibt auch neue Power
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,31 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |