AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,60 EUR
-0,11 % -0,25
21:28:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 31.10.2022 19:47 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht? 👀

Für mich gut für mein Arbeitgeber jedoch nicht 😁
C
Chris1992, 31.10.2022 19:36 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht? 👀
G
Gast-747428600, 31.10.2022 15:18 Uhr
0

Gibt es Neuigkeiten?

Jaa.. ich hab mein Job gekündigt..
C
Chris1992, 31.10.2022 15:14 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?
NuAberZu
NuAberZu, 27.10.2022 18:09 Uhr
0
Cool
Summer.76
Summer.76, 27.10.2022 18:06 Uhr
0
Das Video von der Opening Bell https://m.facebook.com/Nasdaq/videos/axsome-therapeutics-inc-axsm-rings-the-nasdaq-opening-bell/1621670931561545/
Summer.76
Summer.76, 27.10.2022 18:06 Uhr
0
Axsome Therapeutics to Ring the NASDAQ Stock Market Opening Bell Today https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/27/2542634/33090/en/Axsome-Therapeutics-to-Ring-the-NASDAQ-Stock-Market-Opening-Bell-Today.html
0
00000, 20.10.2022 13:09 Uhr
2
Axsome Therapeutics gibt Verfügbarkeit von AUVELITY ™ , dem ersten und einzigen oralen NMDA-Rezeptor-Antagonisten zur Behandlung von schweren depressiven Störungen bei Erwachsenen https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/20/2538159/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-Availability-of-AUVELITY-the-First-and-Only-Oral-NMDA-Receptor-Antagonist-for-the-Treatment-of-Major-Depressive-Disorder-in-Adults.html
C
Chris1992, 18.10.2022 15:41 Uhr
0
Lasst den Vogel endlich mal wieder zum ATH fliegen 🫣
G
Gast-747428600, 08.10.2022 8:40 Uhr
0

Ja ne 😂😂

Haha, dein schöner Finger ist weg 😭. Er lässt auch immer alles löschen! **** sei keine **** , wenn du schon provozierst musst du schon damit leben können
FCING01
FCING01, 07.10.2022 19:17 Uhr
0

Ohne euch zwei wäre dieses Forum recht langweilig 🤣

Ja ne 😂😂
G
Gast-747428600, 07.10.2022 19:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ohne euch zwei wäre dieses Forum recht langweilig 🤣
0
00000, 07.10.2022 14:26 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/22/10/29181947/you-dont-know-whats-in-it-jim-cramer-says-about-this-industrial-stock
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,52 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
10 Virgin Galactica -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,98 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
6 Security der nächsten Generation +11,52 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,05 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 Virgin Galactica -9,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,56 %
Alle Diskussionen