AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,75 EUR
+0,07 % +0,15
07:54:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 15.02.2023 19:03 Uhr
0

Ein neuer Anlauf ist gestartet.... Kursziel gerade 85 Dollar

Anlauf nicht geglückt , es fehlen 23$ bis zum Kursziel von 85 $ .
FCING01
FCING01, 13.02.2023 16:32 Uhr
0
Axsome rutscht ab, als Teva nach Generika für die Depressionstherapie sucht 13. Februar 2023 09:44 Uhr ETAxsome Therapeutics, Inc. (AXSM), TEVABy: Dulan Lokuwithana, SA News Editor1 Comment  JHVEPhoto/iStock Editorial über Getty Images axsome Therapeutics (NASDAQ:AXSM) wurde am Montag in den Morgenstunden niedriger gehandelt, nachdem bekannt gegeben wurde, dass Teva Pharmaceuticals (NYSE:TEVA) in den USA eine generische Version seines neu von der FDA zugelassenen Depressionstherapeutikums Auvelity beantragt hat.
FCING01
FCING01, 06.02.2023 10:56 Uhr
1
1000 mal gesagt : Deine Meinung interessiert nicht
Adler.
Adler., 04.02.2023 8:01 Uhr
0
1000 mal erklärt: deine/euere Anwesenheit stört mich... @ Multi-Nick Spam König
FCING01
FCING01, 03.02.2023 22:10 Uhr
2

Troll Meister unterwegs? 🥱🥱🥱

Der einzige der seid Monaten Trollt bist ja wohl du . 🥱🥱🥱
Adler.
Adler., 03.02.2023 21:59 Uhr
0

Jetzt sind wir erstmal wieder unter 70 Dollar 🥱🥱🥱

Troll Meister unterwegs? 🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 03.02.2023 20:16 Uhr
0
Jetzt sind wir erstmal wieder unter 70 Dollar 🥱🥱🥱
NuAberZu
NuAberZu, 25.01.2023 16:55 Uhr
0
Ein neuer Anlauf ist gestartet.... Kursziel gerade 85 Dollar
G
Gast-747428600, 12.01.2023 21:03 Uhr
0

Aha Aha.. ich unterstütze Greenpeace 🥱🥱🥱

Spendest du oft?
Adler.
Adler., 12.01.2023 18:48 Uhr
0
Aha Aha.. ich unterstütze Greenpeace 🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 12.01.2023 17:06 Uhr
1
Unterstützung bei 63,46 $ hat nicht gehalten. Nächste Unterstützung ist bei 57,5 $
FCING01
FCING01, 10.01.2023 17:56 Uhr
2

1000 Mal gesagt.. nicht dem Adler überall folgen und spammen. Wo der Adler 🦅 fliegt.. Will ich Dich/deine Nicks NICHT lesen.

🥱🥱🥱 Ist mir egal was du willst und was nicht .
Adler.
Adler., 10.01.2023 17:50 Uhr
0
1000 Mal gesagt.. nicht dem Adler überall folgen und spammen. Wo der Adler 🦅 fliegt.. Will ich Dich/deine Nicks NICHT lesen.
Adler.
Adler., 10.01.2023 11:25 Uhr
0

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 10.01.2023 11:21 Uhr
3

Spam Spam und mehr Spam

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0
Spam Spam und mehr Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,42 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen