AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
209,50
EUR
-1,46 % -3,10
22:44:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01,
25.03.2024 13:45 Uhr
1
Jetzt sogar rot , lächerlich
FCING01,
25.03.2024 13:02 Uhr
0
Warten wir es ab , im Moment sieht es nicht nach großem Aufschwung aus .
M
O
OhAnfänger,
25.03.2024 12:30 Uhr
0
3. Phase erfolgreich 👌
X
XXIO,
25.03.2024 11:43 Uhr
2
Axsome Therapeutics Announces AXS-12 Achieves Primary Endpoint in the SYMPHONY Phase 3 Trial in Narcolepsy
X
XXIO,
25.03.2024 11:43 Uhr
0
was ist los?
FCING01,
20.03.2024 17:28 Uhr
2
Hier mal was zu Axsome Therapeutics
Das Unternehmen verfügt im Jahr 2024 über eine Vielzahl von Katalysatoren im Spätstadium. Dies sind:
AXS-07, akute Behandlung von Migräne, NDA erneut einreichen, erstes Halbjahr 2024.
NDA-Einreichung für AXS-14 zur Behandlung von Fibromyalgie, erstes Quartal 2024.
Phase-III-SYMPHONY-Studie mit AXS-12 zur Behandlung von Narkolepsie, vollständige Rekrutierung im Jahr 2023, Top-Line-Ergebnisse, erstes Quartal 2024.
Die Phase-III-Studie ADVANCE-2 mit AXS-05 zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2024 abgeschlossen.
fOCUS Phase-III-Studie mit Solriamfetol bei ADHS, Abschluss in der zweiten Hälfte des Jahres 2024.
Somit gibt es fünf wichtige kurzfristige Katalysatoren, zwei NDAs und drei Ankündigungen von Phase-3-Topline-Daten. Zeigen Sie mir ein weiteres 3-Milliarden-Dollar-Unternehmen mit einem Stapel wichtiger Katalysatoren wie diesem.
😉✌️
FCING01,
20.03.2024 17:28 Uhr
0
Ich kopiere es mal von weiter oben hier nochmal rein .
toggi,
20.03.2024 12:52 Uhr
0
Was ist mit AXS-07 v?
FCING01,
20.03.2024 12:48 Uhr
0
Zu AXS-12 sollten Top-Line-Ergebnisse noch im ersten Quartal 2024 kommen .
X
XXIO,
20.03.2024 12:35 Uhr
0
AXS-14 ist kurz vor der Zulassung
AXS-12 und AXS-05 sind mitten in Phase 3
Markus2681,
20.03.2024 7:23 Uhr
0
Ich meine im ersten Halbjahr sollten da noch zwei Projekte zur Zulassung geführt werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 😬
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,93 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | Metaplanet | -2,53 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,78 % | Alle Diskussionen |