AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,92 USD
-1,67 % -4,05
24. Juni 2026, 23:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 19.03.2024 23:17 Uhr
0

Sehe ich ähnlich… noch 1,5 Wochen bis Monatsende

Und dann , Zulassung sind doch nicht in der Nähe 🤔
Markus2681
Markus2681, 20.03.2024 7:23 Uhr
0
Ich meine im ersten Halbjahr sollten da noch zwei Projekte zur Zulassung geführt werden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 😬
X
XXIO, 20.03.2024 12:35 Uhr
0
AXS-14 ist kurz vor der Zulassung AXS-12 und AXS-05 sind mitten in Phase 3
FCING01
FCING01, 20.03.2024 12:48 Uhr
0
Zu AXS-12 sollten Top-Line-Ergebnisse noch im ersten Quartal 2024 kommen .
toggi
toggi, 20.03.2024 12:52 Uhr
0
Was ist mit AXS-07 v?
W
Wormi1212, 19.03.2024 22:26 Uhr
0
Sehe ich ähnlich… noch 1,5 Wochen bis Monatsende
Markus2681
Markus2681, 19.03.2024 21:35 Uhr
0
Ich habe die Hoffnung, dass die angestrebten Zulassungen für mehr Euphorie sorgen als der Start der Phase 3 Studie. Direkte Umsätze sollten ein Katalysator sein.
FCING01
FCING01, 19.03.2024 20:05 Uhr
0
Aber so durch die Decke wie gehofft geht sie wohl nicht
X
XXIO, 19.03.2024 19:43 Uhr
0
Die ist innerhalb von 5 Minuten um 4% gestiegen und dann habe ich gesucht.
Markus2681
Markus2681, 19.03.2024 19:24 Uhr
0
Auf der Website von denen steht es unter News.
W
Wormi1212, 19.03.2024 19:19 Uhr
0
Gibt es bei FinanzNachrichten eine Push Nachricht Funktion oder Sowas?
W
Wormi1212, 19.03.2024 19:11 Uhr
0
Worüber bekommst du die News?
X
XXIO, 19.03.2024 15:57 Uhr
1
Erste News: Axsome Therapeutics startet Phase-3-Studie PARADIGM mit Solriamfetol zur Behandlung schwerer depressiver Störungen
FCING01
FCING01, 16.03.2024 14:21 Uhr
0
Moin Ich hoffe die Positiven news kommen nächste Woche.
X
XXIO, 15.03.2024 15:23 Uhr
0
Vielleicht bleibt es heute mal grün
FCING01
FCING01, 12.03.2024 15:37 Uhr
0
Also hier ist geschätzt jeder Tag rot in letzter Zeit. Gefällt mir nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen